Zwei HFC Tel. über zwei SIP Accounts

pixelpeter

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass mein HFC Tel1. mit der MSN 20 den SIP Account 1 benutzt und mein HFC Tel2. mit der MSN 21 den anderen.
Hat das jemand am laufen?


Peter
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anstelle von Benutzer-Macros kann man übrigens auch die ex-girlfriend-Funktion missbrauchen, was ich für Schnelltests manchmal ganz praktisch finde. Ansonsten finde ich die Lösung mit Macros übersichtlicher.
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ex-girlfriend: Gerne, aber schwierig wird es, wenn du am ISDN-Telefon die Nummer unterdrückst. Dann klappt ex-girlfriend nicht mehr. Daher auch der Hack mit CALLINGNUM. Darin steht nämlich immer die sendende MSN.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078