.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei HFC Tel. über zwei SIP Accounts

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von pixelpeter, 21 Sep. 2004.

  1. pixelpeter

    pixelpeter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass mein HFC Tel1. mit der MSN 20 den SIP Account 1 benutzt und mein HFC Tel2. mit der MSN 21 den anderen.
    Hat das jemand am laufen?


    Peter
     
  2. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. wrrdlbrrmpft

    wrrdlbrrmpft Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anstelle von Benutzer-Macros kann man übrigens auch die ex-girlfriend-Funktion missbrauchen, was ich für Schnelltests manchmal ganz praktisch finde. Ansonsten finde ich die Lösung mit Macros übersichtlicher.
     
  4. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ex-girlfriend: Gerne, aber schwierig wird es, wenn du am ISDN-Telefon die Nummer unterdrückst. Dann klappt ex-girlfriend nicht mehr. Daher auch der Hack mit CALLINGNUM. Darin steht nämlich immer die sendende MSN.