.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zwei Kanäle gleichzeitig durch Umleitung ??

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von mogli_2025, 30 Apr. 2005.

  1. mogli_2025

    mogli_2025 Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine AVM Fritz und eine HFC-Karte an dem ein Siemens Gigaset SX353 + SL1 angeschlossen ist.
    Ein ankommendes ISDN-Gespräch funktioniert ja wunderbar, zwei gehen bekanntlich nicht, da * ja eine interne Leitung benutzt. Mehrere SIP-Gespräche sind aber möglich.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit ankommende ISDN-Gespräche intern "umzuwandeln/umzurouten" so daß auch wieder 2 gleichzeitig ankommen können?

    freundliche Grüße
    mogli