Zwei Kontakte gleichzeitig

grisella

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin neu hier im Forum und habe iene Frage zum MSN7: wenn man mehrere Kontakte hat und mit einem chattet - der nächste schaltet sich zu - kann der dann quasi in die andere Unterhaltung einsteigen und den chat auch lesen? Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich bin ganz neu beim MSN
 
Hallo und willkommen im Forum!

Dieses handelt von VOIP, internet-telefonie und allem, was dazu gehoert. Fragen zum messenger passen hier eigentlich weniger rein.

Nach meiner erfahrung sind die chats strikt getrennt, jeder im eigenen fenster. Man kann aber auch eine dritte person einladen in einen schon existierenden chat, dann liest die natuerlich mit. Wie gesagt, nur wenn extra dazu eingeladen wird.

Hoffe das hilft! :)

Chris
 
hallo grisella,
es können bis zu 15 kontakte (der letzte mir bekannte stand) an einem chat teilnehmen. ob du jetzt alle diese kontakte einlädst oder einige deiner kontakte ihre freunde mit einladen ist dabei völlig egal. so können übrigens auch leute im chat aufeinander treffen, die sich gegenseitig nicht in der kontaktliste haben.
hoffe dieser kurze ausflug in nicht voip themen ist erlaubt.

ich hab aber auch ne frage und die bezieht sich mehr auf den "msn messenger 7" thread:
ich weiß, dass der windows messenger 5.x sip beherrscht (auch wenns nicht gerade bequem ist), aber sip im msn messi ist mir neu.
habt ihr euch da vielleicht vertan?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.