.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei Kontakte gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von grisella, 6 Aug. 2005.

  1. grisella

    grisella Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum und habe iene Frage zum MSN7: wenn man mehrere Kontakte hat und mit einem chattet - der nächste schaltet sich zu - kann der dann quasi in die andere Unterhaltung einsteigen und den chat auch lesen? Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich bin ganz neu beim MSN
     
  2. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Hallo und willkommen im Forum!

    Dieses handelt von VOIP, internet-telefonie und allem, was dazu gehoert. Fragen zum messenger passen hier eigentlich weniger rein.

    Nach meiner erfahrung sind die chats strikt getrennt, jeder im eigenen fenster. Man kann aber auch eine dritte person einladen in einen schon existierenden chat, dann liest die natuerlich mit. Wie gesagt, nur wenn extra dazu eingeladen wird.

    Hoffe das hilft! :)

    Chris
     
  3. flooorian

    flooorian Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo grisella,
    es können bis zu 15 kontakte (der letzte mir bekannte stand) an einem chat teilnehmen. ob du jetzt alle diese kontakte einlädst oder einige deiner kontakte ihre freunde mit einladen ist dabei völlig egal. so können übrigens auch leute im chat aufeinander treffen, die sich gegenseitig nicht in der kontaktliste haben.
    hoffe dieser kurze ausflug in nicht voip themen ist erlaubt.

    ich hab aber auch ne frage und die bezieht sich mehr auf den "msn messenger 7" thread:
    ich weiß, dass der windows messenger 5.x sip beherrscht (auch wenns nicht gerade bequem ist), aber sip im msn messi ist mir neu.
    habt ihr euch da vielleicht vertan?