.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei Telefone wie an FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von maxx922, 26 Nov. 2005.

  1. maxx922

    maxx922 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleich vorweg: Sorry! - für meine Frage gibt es sicher im Forum eine Antwort - nur finde ich diese nicht.

    Habe jetzt ein 2. Telefon gekauft und dieses als Fon2 an meine FBF 7050 angeschlossen. Funktioniert auch alles prima.

    Nur:
    Klingelt es und ich nehme den Ruf an Fon 1 an (und beende ihn auch wieder), blinkt regelmässig am Fon 2 die rote Lampe, was heisst; Anruf verpasst. Das nervt auf Dauer.

    Gibt es keine Möglichkeit dem Fon 2 zu signalisieren, dass das Gespräch am anderen Fon geführt wird (und somit nicht verpasst wurde) - Stichwort:Spontane Amtsholung?
    Gibt es weiterhin eine Möglichkeit, dass angenomme Gespräch an das andere Fon weiterzugeben?

    Diese Möglichkeiten finde ich in der FBF Anleitung nur unter Anlagenkopplung mit einer Analoganlage, die ich ja nicht habe.

    Kann ich also eine "Anlagenkopplung" via FBF für meine beiden Telefone durchführen? Wenn ja wie stelle ich das richtig ein?

    Für Hilfe - wie immer - sehr sehr dankbar ich bin
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein.
    Da kann auch die FBF nix für und nix dran ändern.
    Dein Telefon bekommt einen Anruf, und zeigt ihn als verpasst an, wenn der Ruf aufhört.

    Das sollte eigentlich wie üblich mit "R1" = Übergabe an FON1 bzw. "R2" = Übergabe an FON2 funktionieren.
     
  3. maxx922

    maxx922 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genial einfach und gut - war mir bisher nicht klar. Danke!

    Schade!

    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Kauf dir ein ISDN-Gigaset mit 2 Mobilteilen. Damit funktioniert das! ;)