Hallo zusammen,
ich habe nun zwei Verträge einen bei Vodafone und einen bei O2.
Ich bin zum O2 Shop gegangen und habe dort meine Kündigung mit Portierung meines Vertrages bei Vodafone geltend gemacht . Diesen Mitarbeiter gesagt , dass ich normalerweise erst zum 28.09.11 rauskomme.
Er sagte , wir können es trotzdem schon kündigen.
Es kam die Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 28.09.2011.
Ich bin zum O2 Shop und habe gefragt, ob ich auch etwas eher aus den Vertrag kommen könne, ich möcht schon eher das Geld sparen. Er rief dann bei O2 an und es wurde uns mitgeteilt, dass , wenn ich auf meine Rufnummer verzichte, es so ginge.
Ich unterschrieb die Verzichtserklärung.
Es wurde dieses zu Vodafone gefaxt.
Darauf folgte von O2 ein Freischaltdatum , dem 13.05.2011.
Von Vodafon hatte ich weiterhin keine Post.
Es kam zu mir ein Techniker von der Telekom ins Haus und meinte, sie haben ab heute 2 Leitungen.
Ich rief bei O2 an, die meinten, ich wurde im O2 Shop nicht aufgeklärt und ich könne nun , weil es ein Fehler von O2 sei ein Regressanspruch geltend machen. Die Dame sagte zu mir, schreiben sie meinen Namen und die Uhrzeit auf , dann geht alles.
Jedoch kam ein Schreiben, das O2 nicht die Regressansprüche geltend macht.
Ich bin nun noch mal zum O2 Shop.
Der Mitarbeiter rief nun wieder bei O2 an, nun habe ich mündlich , dass man den Fehler zugibt, jedoch mir nur eine Gutschrift von 50,00 Euro geben möchte.
Ich bin erst mal gegangen .
Was kann ich noch tun, um doch die restlichen Kosten erstatet zu bekommen?
Vielen lieben Dank im Voraus
Ilona
ich habe nun zwei Verträge einen bei Vodafone und einen bei O2.
Ich bin zum O2 Shop gegangen und habe dort meine Kündigung mit Portierung meines Vertrages bei Vodafone geltend gemacht . Diesen Mitarbeiter gesagt , dass ich normalerweise erst zum 28.09.11 rauskomme.
Er sagte , wir können es trotzdem schon kündigen.
Es kam die Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 28.09.2011.
Ich bin zum O2 Shop und habe gefragt, ob ich auch etwas eher aus den Vertrag kommen könne, ich möcht schon eher das Geld sparen. Er rief dann bei O2 an und es wurde uns mitgeteilt, dass , wenn ich auf meine Rufnummer verzichte, es so ginge.
Ich unterschrieb die Verzichtserklärung.
Es wurde dieses zu Vodafone gefaxt.
Darauf folgte von O2 ein Freischaltdatum , dem 13.05.2011.
Von Vodafon hatte ich weiterhin keine Post.
Es kam zu mir ein Techniker von der Telekom ins Haus und meinte, sie haben ab heute 2 Leitungen.
Ich rief bei O2 an, die meinten, ich wurde im O2 Shop nicht aufgeklärt und ich könne nun , weil es ein Fehler von O2 sei ein Regressanspruch geltend machen. Die Dame sagte zu mir, schreiben sie meinen Namen und die Uhrzeit auf , dann geht alles.
Jedoch kam ein Schreiben, das O2 nicht die Regressansprüche geltend macht.
Ich bin nun noch mal zum O2 Shop.
Der Mitarbeiter rief nun wieder bei O2 an, nun habe ich mündlich , dass man den Fehler zugibt, jedoch mir nur eine Gutschrift von 50,00 Euro geben möchte.
Ich bin erst mal gegangen .
Was kann ich noch tun, um doch die restlichen Kosten erstatet zu bekommen?
Vielen lieben Dank im Voraus
Ilona
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