Zweiter Voip Provider als Backup nicht möglich

firebowl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Aus gegebenen Anlass stell sich mir eine Frage.

Ich habe eine 7050 und suche gerade eine Möglichkeit sie davon zu überzeugen automatisch einen alternativen VoIP Provider zu nutzen wenn der primäre ausgefallen ist.

Man kan in der Box ja eine Funktion aktivieren um als Backup auf eine Festnetzverbindung zurückzugreifen, geht aber leider nicht weil ich keinen Festnetzanschluss habe.

Ich kann mich zwar bei mehreren Anbietern einbuchen und über Wahlregeln auch unterscheiden. Leider kann ich aber nirgends sagen das Anbieter B gewählt wird wenn Anbieter A tot ist.

Hab ich was übersehen oder gibt es wirklich keine Möglichkeit?

Die Variante das ich z.B. *122# für einen Anbieter vorwähle klappt nicht.
Meine Fritzbox reagiert generell nicht auf Telefoncodes die ich von meinem ISDN Telefon aus schicke-

Fallback auf den 2. VOIP-Anbieter geht nicht. Du musst die Frage nicht in zwei verschiedenen Threads stellen!

Da Du nicht schreibst, um welches ISDN-Telefon es sich handelt, kann ich Dich nur auf die Bedienungsanleitung verweisen. Guck da mal nach Keypad und aktiviere es im Telefon.

sz54 schrieb:
Du musst die Frage nicht in zwei verschiedenen Threads stellen!
Es geht nicht, wie schon aus dem anderen Thread deutlich wurde.

Da Du nicht schreibst, um welches ISDN-Telefon es sich handelt, kann ich Dich nur auf die Bedienungsanleitung verweisen. Guck da mal nach Keypad und aktiviere es im Telefon.

Sorry, war nicht geplant.

Ich hab zuerst die Suche bemüht und nix gefunden, dann hab ich meinen Post geschrieben und konnt ihn nicht abschicken weil ich nur eine Sanduhr bekommen habe.
Derweil hab ich im zweiten Browserfenster den neuen Post gesehen und dort mitgefragt und meinen Postversuch abgebrochen weil er ja sowieso nicht ging -> war wohl ein trugschluss und mein Post wurde doch erstellt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,139
Mitglieder
377,358
Neuestes Mitglied
watermelongum