.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zweiter Wahlversuch trotz Anrufabweisung

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Hupe, 19 Jan. 2006.

  1. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, mir ist folgendes aufgefallen:
    Wenn ich über meinen Asterisk auf meinem Handy anrufe (genauer gesagt Genion-Festnetznummer), und ich auf selbigem den anruf "weckdrücke", so wird die Verbindung nicht als "Busy" signalisiert.
    Stattdessen wird das Handy ein zweites mal angerufen (der Rufton ist allerdings in der Zeit des "nichtklingelns" unterbrochen).
    Erst beim zweite mal "weckdrücken" wird korrekterweise ein Busy signalisiert.
    Am Asterisk scheint es nicht zu liegen, mit einem anderen Provider ging es ohne Probleme (zumal laut Konsole Asterisk keinen zweiten Versuch startet).Daher gehe ich von einem Problem bei Dusnet aus. Kann das mal jemand bitte testen?