.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwischen 2 VoIP Providern mit HT486 umschalten...

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von hartiberlin, 8 Feb. 2005.

1. hartiberlin

hartiberlin Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Web-Admin
    Hallo,
    kann ich irgendwie im Grandstream HT 486 ZWEI VoIP
    Provider einstellen und diese per Tastenkombination am Analog-Telefon umschalten ?
    Ich benutze im AUgenblick GMX fürs Festnetz, wollte aber für Handytelefonate einen wie Nikotel nehmen, der Sekundengenau abrechnet.
    Ich will aber nicht extra den PC anwerfen, um die Umschaltung zu programmieren.

Danke.

Gruss, Harti.

2. voip-nutzer

voip-nutzer Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, aber such mal im Forum, da gibts ein Tool, dass Dir die Grandstream-Config-Seiten automatisch ausfüllt...

3. simo

simo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    EDIT: Download aktualisiert

Das Tool von "Darnone" gab es hier irgendwo im Forum, ich finde es nicht daher habe ich ihn im Anhang beigefügt!
    Gruß

Nutzung auf eigene Gefahr!

HOWTO von Darnone:
    1.) Oben im Programm die ATA-IP Adresse eintragen und das Admin Passwort. Wird dann automatisch gespeichert und ist beim erneuten Aufruf des Programmes verfügbar.

2.) Dann auf -Login- klicken

3.) Wenn noch keine Voip-Provider in der Liste sind, als erstes die Liste unten ausfüllen und auf -Speichern klickern. Der Listenname ist der Name der danach in der -Voip-Anbieter-Liste- erscheint. Alle Angaben werden ebenfalls unverschlüsselt in einer *.ini Datei gespeichert.

4.) Dann einfach auf -Setzen klicken, den Rest macht das Programm selbst! (Ausfüllen, Update, Reboot)

Anhänge:

4. beckmann

beckmann Guest

Ich bekomme leider beim Runterladen diesen Fehler

5. voodoobaby

voodoobaby Guest

gib mir per pn deine emailadresse - dann is es gleich da

6. simo

simo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Download aktualisiert
    siehe oben

7. 07000fernweh

07000fernweh Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Schade,ich würd nur Grandstream nehmen, wenn Multi-sip-Poxy taglich, mindestens 4 gleichzeitig, und dann ohne Ärger im Vgl. zu FBF-Ata. Nicht verwechseln mit FBF, da geht es natürlich super, da Avm hier kene Router-Konflikte lösen musste. Hab jedenfalls nur Probleme mit FBF ata hinter diversen Routern erlebt, evtl. aber ist die FBF ata kaputt.