.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zwischen zwei Softphones verbinden

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von utta, 9 Feb. 2006.

  1. utta

    utta Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Möchte X-Pro dazu nutzen bis zu 6 Anrufer gleichzeitig in eine Konferenz zu schalten. Möchte jedoch vorher jeden einzelnen Anrufer persönlich annehmen um ihn dann erst auf den Kanal der Konferenz zu verbinden.
    Wie kann ich das ganze am besten lösen ohne dass mir Kosten für das weiterleiten entstehen?
    Kann ich ein zweites Softphone betreiben wo ich die Anrufer entgegennehme und dann an X-Pro verbinde? Habe es mit snom bisher nicht hinbekommen. Port-Probleme?)
    Oder ist ein Hardware-Phone besser geeignet?

    Gruß

    utta