.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZYXEL 2002L: Was macht sipgate anders, als die anderen VOIP

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Fab5, 17 Aug. 2005.

  1. Fab5

    Fab5 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verstehe das nicht. Sipgate geht bei mir wunderbar. Wenn ich allerdings irgendeinen anderen VOIP-Anbieter nehme (z.B. VOIP-buster). Dann schellt es zwar beim anderen, der kann mich auch hören, ich ihn aber nur für eine ca. 1/10 sec. !!! Warum?
    Was macht denn Sipgate so anders? Sind es andere Codecs? Aber selbst wenn, mich kann man ja immer hören!

    Mein Zyxel hängt hinter einem Router. Dieser ist aber nicht das Problem, weil 1. für die Zyxeladresse die Firewall deaktiviert wurde und 2. testweise der Zyxel alleine mit einem DSL-Modem betrieben wurde.

    Die Software (z.B. voipbuster oder auch gmx) funktioniert auf dem Rechner einwandfrei!

    Hat da jemand eine Idee? Habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank!
    Fab5