.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXEL 2602

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Holger_p, 20 Dez. 2005.

  1. Holger_p

    Holger_p Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.

    Ich versuche verzweifelt, an einem 2602 HW67 (von AOL) SIP mit Anbietern wie freenet Iphone und Nikotel ans Laufen zu bekommen. Ich kann mich bei beiden Anbietern erfolgreich anmelden, bekomme aber kein Gespräch hin. Es gibt ein Freizeichen, man kann wählen und danach passiert leider nichts

    Beide Anbieter-Accounts funktionieren mit meinem zweiten Router (SX541) prima, nur der SX541 kann zwei Accounts nur bei einem Anbieter benutzen, ich möchte aber zwei Accounts verschiedener Anbieter nutzen.

    Hier mal die SIP Einstellungen meines freenet-Accounts:
    [​IMG]
    Der Account-Name ist unkenntlich gemacht.

    Die erweiterten Einstellungen:
    [​IMG]
    Beim DTMF Mode habe ich statt RFC auch schon SIP Info benutzt - gleicher Effekt.

    Oder gibts irgendwo anders im Router noch Sachen, die man unbedingt einstellen muß? Wenn ich den ZyXEL und den SX541 vergleiche, wundere ich mich ohnehin, wieso ZyXEL alles viel komplizierter gemacht hat.


    Gruß Holger