.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel 2602HWL

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von thorstenneuss, 21 Juli 2005.

  1. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe nen AOL- Zyxel 2602HWL, den ich allerdings mit Interfoni.de-VOIP-Daten gefüttert habe. Folgendes Problem: Wenn mich jemand auf meiner Festnetznummer anruft, wird dieses Gespräch erst nach 3x Klingeln an mein Festnetztelefon weitergeleitet. Wird die Nummer des anrufenden nicht übermittelt, kriege ich gar keine Info , dass mich jemand versucht hat anzurufen. Ohne den Zyxel 2602 blinkt wenigstens die Info-Leuchte. Hat jemand einen Rat für mich? Viele Grüße. Thorsten
     
  2. carti

    carti Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das gleiche Problem, leider noch keine Lösung.

    Was für ein Telefon benutzt du? Wir haben Siemens Gigaset.
     
  3. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte auch ein Siemens Gigaset. Hier stand mal ein Tip, wenn man die SMS-Funktion ausschaltet, würde das Problem behoben sein.
    Durch diverse Versuche ist mir die Idee gekommen, dass es vielleicht an dem grauen Kabel liegt. Probiere doch einfach mal aus, die SMS-Funktion abzuschalten.
    Bitte das Ergebnis mal hier posten, würde mich interessieren.

    Viele Grüße

    Thorsten