Zyxel 2602HWL

thorstenneuss

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nen AOL- Zyxel 2602HWL, den ich allerdings mit Interfoni.de-VOIP-Daten gefüttert habe. Folgendes Problem: Wenn mich jemand auf meiner Festnetznummer anruft, wird dieses Gespräch erst nach 3x Klingeln an mein Festnetztelefon weitergeleitet. Wird die Nummer des anrufenden nicht übermittelt, kriege ich gar keine Info , dass mich jemand versucht hat anzurufen. Ohne den Zyxel 2602 blinkt wenigstens die Info-Leuchte. Hat jemand einen Rat für mich? Viele Grüße. Thorsten
 
Habe das gleiche Problem, leider noch keine Lösung.

Was für ein Telefon benutzt du? Wir haben Siemens Gigaset.
 
Hallo,

ich hatte auch ein Siemens Gigaset. Hier stand mal ein Tip, wenn man die SMS-Funktion ausschaltet, würde das Problem behoben sein.
Durch diverse Versuche ist mir die Idee gekommen, dass es vielleicht an dem grauen Kabel liegt. Probiere doch einfach mal aus, die SMS-Funktion abzuschalten.
Bitte das Ergebnis mal hier posten, würde mich interessieren.

Viele Grüße

Thorsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.