Zyxel 630HW - Telefonica - symetric nat - nur outgoing voice

miguel

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin am verzweifeln mit dem komischen zyxelrouter. Habe einen cisco ata vorkonfiguriert, der bei mir zuhause ohne probleme mit dem gleichen Account laeuft. An dem Anschluss des Zyxel Routers registriert sich das Ding ohne Probleme. Ich kann auch telefonieren und die Gegenstelle hoere ich einbahnfrei. Leider kann man mich nicht hoeren. Der Router kann nur symetric nat. Ich habe folgende Ports freigegeben und auch als Filter definiert: 5060, 5004 - 5007, 10000 und 8000. Mit einem Testweise konfiguriertem Xten Lite habe ich exakt dasselbe Problem.
Bin fuer jd. Hilfe dankbar.
 

markus76

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
stun funktioniert mit symmetrischer nat nicht. also ausschalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1