.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel B-2000 v. 2000 nicht zu konfigurieren

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Kartoffelsalat, 3 Jan. 2005.

  1. Kartoffelsalat

    Kartoffelsalat Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hallo
    Ich habe den w-lan Zyxel B-2000 v. 2000 zu weinachten bekommen und habe versucht ihn so zu konfigurieren:
    Ich habe den router über den wan anschluss mit dem dsl modem verbunden...dannn habe ich lan1 von dem router mit dem computer verbunden und dann habe ich alles wie du es schon gesagt hast eingerichtret ich werde sogar beglückwünscht das ich fertig bin doch ich kann auf keine internetseite da kommt nämlich immer diese seite kann nicht angezeigt werden.
    (die kabel sin alle in ordnung schon überprüft)

    Ich habe T-Online mehr von meinen angaben weiss ich leider nicht.
    Mfg