ZyXEL-Firmware-Quelle

moin moin,

he he christoph die seite wird bei dir übern rhein rüber hergestellt.
Klaus K. Wohnt in KR :))

Greetz
Fred
 
Egal, ich habe nix gegen "Linksrheinische". :hehe:

Jedenfalls, bald werden die Hersteller auf uns zugehen oder gleich selbst posten, Wette? ;-)
 
wenn du meinst damit Klaus schocken zu können
ne ne du der kommt aus dem Westerwald
:)
Fred
 
gerne doch ;) helf ja gern ....
 
Hallo,

[Senf-dazugeb]
schoen das der Support von Zyxel sich endlich eine Domain hierfuer
zugelegt hat, die DynDNS-Adresse war etwas nervig.
Nur die Optik sollte noch bzgl. Corp. Ident. angepasst werden.
[/Senf-dazugeb]

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem erstklassigen Support
gemacht.
 
Stephan schrieb:
Hallo,

[Senf-dazugeb]
schoen das der Support von Zyxel sich endlich eine Domain hierfuer
zugelegt hat, die DynDNS-Adresse war etwas nervig.
Nur die Optik sollte noch bzgl. Corp. Ident. angepasst werden.
[/Senf-dazugeb]

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem erstklassigen Support
gemacht.


*Stephan vom Holzweg hol*

moin moin,

aber die Seite ist eine PRIVATE Seite!

Klaus war in den 90gern Alfatester von ZyXel, Sysop der ComSaCom BBS(Fido) und ist durch einen zufall mitte der 90ger beim damaligen Dienstleister gelandet der für ZyXel in D zuständig ist.

Er hatte die Seite aber schon vorher, nur das halt irgentwann diese URL dazu kam.
Die Seite ist sein privates Hobby, und älter als der deutsche Support von ZyXel.

Greetz
Fred
 
also irgendwie läßt sich zyxel jetzt aber viiiiiiiiiiiiiieeeeel zeit mit der firmware verbesserung.
nachdem die stun unterstützung eingearbeitet wurde ist wohl nichts mehr passiert. kann zumindest weit und breit noch nichts von einer verbesserten version sehen, obwohl die schon dringend nötig wäre. probleme mit dem webinterface, profilunterstützung und was weiss ich noch sind ja nicht auf einmal von der welt.
zumal das phone jetzt auch in deutschland ausgeliefert wird und der ruf nach diesen features deswegen deutlich lauter werden dürfte...

was meint ihr dazu?

greetz

JohnnyT
 
Neue Firmware fürs Prestige W2000 ist da

Die neue Version WJ.00.0f vom 19.8.2004 mit 84 Bugfixes ist da! :)

aber leider bekomme ich die nicht installiert. Der Upload startet und läuft bis 99% (wird im Display angezeigt) und dann ist Schluß, nix mehr.

Wenn man es dann ausschaltet, kommt man wieder in die alte Version (gott sei dank), wenn man es länger liegen läßt kommt es automatisch wieder in den alten Zustand (hab nicht gesehen wie). :evil:

Und jetzt? Hab schon heut morgen eine Supportanfrage bei zyxel aufgemacht aber bislang keine Antwort bekommen.

joe
 
Klausi fragen, der hat schon fuer das ZyXEL P2000W die Version WJ.00.10 (wird mglw. erst Ende Februar oder anfangs Maerz 2005 released). Da sind gegenueber der vorherigen Release Version WJ.00.0F ueber 160 Bugfixes oder Feature Enhancements drin.

Aber hat zumindest noch einen Megabaug, den ich gemeinsam mit Klaus gefunden haben. Ist breits zu ZyXEL nach Taiwan gemeldet, aber ob die den noch vor der offiziellen Release der Versio WJ.00.10 rausnehmen werden, bezweifle ich...

lg. Manfred
 
Wahrscheinlich gab es die damals noch nicht. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, alles klar!
Denke aber ich werde das File nicht flashen! 4.09 nennen kann das ja jeder.
In der beiliegenden Info PDF steht VMG1312-B30A_V1_00_AAEB_0_D0-foss, alles klar?
Da warte ich dann doch bis bei Zyxel direkt was kommt.
Wie gesagt, laut meiner Info Seite ist die bei mir vorhandene Version 100aaeb0_0329_1 die richtige.
Es läuft auch alles einwandfrei.
Siehe: http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=559
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so... Ich wollte Euch einen Gefallen tun :verdaech: :confused: (War der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlecht?)

Der Link kommt direkt aus dem Support des Herstellers Zyxel. Das ist nachweisbar.

Wer glaubt, ich hätte hier etwas manipuliert, der irrt sich gewaltig. Das ist sicher. :)

Nach wie vor ist es vom Hersteller einfach dumm, den offiziellen FTP für das Gerät zu sperren.
 
Keine Ahnung.
Einen FTP Zugang zu irgend einem Zyxelserver sehe ich nicht?
Warum auch das FTP Gebastelt wenn es doch alles hier:
http://www.zyxel.com/euosearch/dl-search.aspx?mci_country=de&mci_lang=de&product=ALL&mtype=Firmware&keyword=VMG1312&submit=Senden gibt?
Nur eben nicht die ominöse 4.09, aber das sollte ja wohl einen Grund haben.
Dies ist die Herstellerseite, also ist dies aktuell!
Es war auch nie die Rede davon das Gungross irgendwas manipuliert hat,
also anscheinend war der Wein wirklich schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach was Du willst, bei mir läuft die 4.09 perfekt.
Die Frage nach dem Für und Wieder für einen FTP stellst Du bitte an Zyxel.

FTP bedeutet File Transfer Protokoll

Firmware und Software zum Download legt man also sinnvoller Weise auf einen FTP-Server.
Den FTP Server kann der Admin offen oder mit Rechten versehen.

FTP ist also nicht gebastelt sondern ein Standart im Internet, den es schon vor WWW gab! :ziggi:

Dieses Wissen sollte man haben, wie ich meine.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.