.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zyxel P2000w keine Einstellungen

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von hans-herman, 19 Apr. 2005.

  1. hans-herman

    hans-herman Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute die Firmware W.00.10 aufgespielt,aber es ist merkwürdig es fehlen die einstellungen für phone,bei sip kann ich nichts einstellen und Tos/ds fehlt auch ich kann auch auf dem telefon nichts bei sipeinstellungen einstellen hat jemand einen tipp danke
     
  2. hans-herman

    hans-herman Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Leute weiss keiner einen Rat für mich ich kann auf dem telefon und im webinterface nur die ip adresse einstellen und auf dem webinterface fehlt auch alles zum einstellen ich habe die Firmware bei zyxel heruntergeladen also muss es die originale sein weiss keiner eine rat
     
  3. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hast du dich als zyxeladmin angemeldet? passwort ist 1234...

    sonst weiss ich auch nicht weiter.

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  4. smurf

    smurf Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir der gleiche Mist

    Habe eben auch bei meinem Zyxel die Firmware geupdated. Laut Update Manual sollten die Einstellungen erhalten bleiben. Ist aber nicht so :(
    Das Zyxel stellt sich auf die Auslieferungseinstellungen zurück.
    Ich kann auch bis auf die IP-Adresse nichts mehr ändern. So langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Dreck. Werde mich mal mit der Zyxel Hotline in Verbindung setzen. Falls die ne Lösung parat haben poste ich sie mal hier. Wenn nicht, dann schmeiß ich das Telefon eh gegen die Wand :D