.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXEL Prestige 2000W

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von timopeschka, 14 Okt. 2005.

  1. timopeschka

    timopeschka Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem:

    Das Telefon ist soweit konfiguriert, dass es auf dem Display "Registered" anzeigt und Anrufe von außen zulässt (auch das Gespräch führen geht).

    Wenn ich nun aber Anrufen möchte, dann höre ich ein paar schnelle Piepser, dann eine Zeit lang nichts, dann wieder ein paar Piepser und das "Gespräch" ist beendet.

    Noch ein paar andere Infos:

    - SIP Account Daten bei Telekom
    - DSL 1000
    - WLAN Router von KTI Networks, ebenso wie der Router
    - Firmware-Update fürs Telefon gemacht

    Auf dem PC hatten wir bereits das Prograamm von t-online.de für VoIP laufen, dass sowohl Angerufen werden, als auch Anrufen zuließ.

    Deshalb jetzt die Frage, woran könnte das liegen?

    Schonmal im voraus Danke für die Hilfe.
     
  2. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    welchen stun server hast du eingetragen?

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  3. timopeschka

    timopeschka Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den richtigen ;)

    Im Ernst: Ich habe den STUN-Server der Telekom eingetragen. stun.t-online.de Der stimmt aber auch.
     
  4. martinkirchner

    martinkirchner Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo timopeschka, ich habe das gleiche Problem, hast du deines gelöst bekommen??