.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXel Prestige 652HW (Annex A Modem Router)

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von callme.ip, 23 Jan. 2005.

  1. callme.ip

    callme.ip Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Folks,

    ich verwende einen Prestige 652HW mit integriertem Modem (Annex A) für das Österreichische ADSL.
    Die Firmware Version ist V3.40(IU.2).
    Firewall ist unberührt als Standard konfiguriert und aktiv.
    PPTP Einstellungen gibt es keine, da das Modem direkt mit dem DSLAM quackt. (Username und Password zum authentisieren-logischerweise schon)
    Mit meinem Cisco IP Phone 7940 und den Tipps aus diesem Forum, war die Installation kinderleicht und hat ziemlich schnell funktioniert.
    Derzeit telefoniere ich noch über sipgate.de. wenn die jungs in AT wieder nummern haben, dann schwenke ich um.

    Grüße
    callme.ip