.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXEL Prestige kann nicht angerufen werden

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von s.wiesenbacher, 19 Feb. 2006.

  1. s.wiesenbacher

    s.wiesenbacher Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe ein ZyXEL Prestige mit den Daten des Anbieters VoipStunt konfiguriert. Ich kann auch ohne Probleme raustelefonieren. Das Telefon zeigt auch an, dass es Registered ist.

    Wenn mich allerdings jemand anruft, dann löutet es bei mir nicht, obwohl der wo anruft ein Freizeichen kriegt.

    Bei Freunden die die Software von VoipStunt nutzen werde ich komischerweise auch nicht als online angezeigt, und das obwohl das Telefon ja registriert ist und ich raustelefonieren kann.

    Weiß jemand, wie ich das Telefon anders konfigurieren muss?
     
  2. wukeng

    wukeng Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider habe ich das gleiche Problem und hoffe Du sagst bescheid wenn Du weißt wie es funzt... gleiches gilt natürlich auch für mich
     
  3. s.wiesenbacher

    s.wiesenbacher Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    das Telefon finde ich ist im ganzen ziemlich sch...

    Habe meines jetzt bei Ebay verkauft und werde mir ein UTSTARKOM zulegen. Kann dir nur dasselbe empfehlen. Dieses doofe Zyxcel hat mich derart Nerven gekostet.

    Grüße