.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel und cam

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von lollek33, 9 Dez. 2005.

  1. lollek33

    lollek33 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier und verzweifele an einem für mich sehr großen Problem.

    Ich habe Zyxel Prestige 600 series - wenn ich als Modem in das Netz gehe funktioniert alles einwandfrei.

    :shock:
    Sobald ich als Ruter geschaltet bin (habe mehrere PC) komme ich mit meiner Cam nicht rein- bei AOL Live Video Chat, sowie bei Netmeeting.
    Jeder jann mich einladen,ich nehme an und es geht.
    Ich jedoch kann niemanden einladen-bricht sofort ab.

    ICH KOMME ALSO MIT DER CAM NICHT RAUS !!!!!!

    Was muß ich da beim Router freigeben-Port-IP oder so damit mein PC mit der Cam rauskommt.
    Wie schon erwähnt - als Modem gehts!!!

    Wenn sich jemand damit auskennt, bitte eine Ideotensichere Anleitung schicken-bin echt am Verzweifen !!!!!! (und neu in der Materie)


    Besten Dank im Voraus!!!
    GRUSS
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Einmal reicht, die anderen beiden Threads habe ich gelöscht!

    jo
     
  3. lollek33

    lollek33 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja-sorry, ging erst nicht - habe dann auf wiederh. geklickt, da wars dreimal da. War nicht meine Absicht!!!
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Klickst Du hier