Profilnachrichten

hallo sbchen. Kannst du mir evtl. auch mal die WinPDM 3.13.4 zusenden? Mein Verkäufer leifert mir nur die WinPDM 3.11 bzw. WinPDM 3.9 und ich bekomm es bei Win10 nicht hin. Ich habe ein WL3 und ein WL3plus und versuche seit fast 1 Jahr das mit meiner FritzBox 7490 zum laufen zu bekommen.
Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Tipps für mich, wie ich das hinbekomme.
Gruß und shcon mal danke.
Man soll den Regler ja normalerweise in der INST-Stellung montieren und demontieren. Habe ich das richtig verstanden dass du den Regler in Normalstellung demontiert hast?
* An der Fritzbox 10s bis zum blinken der INFO Leuchte die "DECT" Taste gedrückt halten.
* Menu "FUNK" such, ok gedrückt halten, bis Anmeldung erfolgt.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Martin
stoney
stoney
@blacksun Dir ist bewusst, dass Du hier keine Unterhaltung (PN) führst, sondern Du an eine öffentliche "Pinnwand" postest?
Regler anmelden:
* Am Heizkörper montiert lassen
* Nach PREP, INST 3 s "ok" drücken -> ADAP # Nochmal Anpassung des Hubweges durchführen, um in weitere Menüpunkte zu kommen.
* Regler demontieren und damit zur Fritzbox gehen
* Funk such "ok" und drehen -> trennen -> weiterdrehen -> entfernen "ok"
--> bei mir gibt es im Menü "FUNK" nur 2 Optionen zur Auswahl: "SUCH" und "ENTF"
Gibt es bei dir einen dritten Punkt?


* Reset, ok
--> hast hier die Reset-Funktion "RES" aufgerufen, oder sollte dieser Punkt nur sagen dass das Gerät resettet ist?
Regler zurücksetzen
--> in welchem Schritt legst du die Batterien ein
* Regler auf Heizkörper montieren
* Im Zustand "INST" (ohne blinkende Antenne) 3s auf "ok" drücken
* ADAP Anpassung des Hubweges durchführen: Nur so kommt man in die weiteren Menüpunkte
Weißt du noch ob das bei dir auch der Fall war, also dass die Menüpunkte IPEI und VERS gefehlt haben?
Ich bin genau nach deiner Anleitung vorgegangen. Allerdings zeigen meine 2 trotzdem keinerlei Anzeichen als ob hier eine Verbindung versucht wird.
Können wir die Anleitung von dir nochmal genau durchgehen?
Beimir zeigt sich das Fehlerbild (zusätzlich?) wie folgt:
Hallo,

ich habe eine Frage wegen diesem Beitrag hier
zu den Comet Dect Thermostaten.
Auch ich habe 4 Stück. 2 Stück haben sich problemlos anmelden lassen, zwei machen Probleme, genau wie von dir beschrieben. Es fehlt das Antennensymbol.
Hallo Sven, hast du das Problem mit deinen Resyncs lösen können? Ich habe aktuell vor die Fritzbox das Zyxel, denn es geht nur so. Mit meiner Frittte leider am Tag 20 Resyncs
K
KunterBunter
Toter Briefkasten? Wenn du mal runterrollst siehst du, dass ich fast der einzige bin, der sich aus dem Off meldet.
Hallo thghh,
ich würde Dir den Repeater gerne abkaufen. Wie können wir es abwickeln, ich habe das im IP-Phone Forum noch nie gemacht. Der Repeater ist ja - so habe ich es verstanden - mit allem Zubehör in OVP voll funktionsfähig.
Grüße
Hertmut
hallo ich habe heute eine 6591 bekommen, wie kann ich AVM image flashen

dankeschön im voraus
Hallo, ich habe nun leider wieder mal ein "defektes" Telefon das ich ersetzen muss, habe noch zwei Openstage 80 hier die aber auf V2 R0.80.2 HFA laufen, kann ich da schon die SIP Firmware 3.0 draufbügeln oder muss ich da einen
Zwischenschritt machen, um auf SIP umzustellen einfach draufspielen oder ist noch was zu beachten , vielen Dank für jeden tip !
Sende mir eine eMail, dann schicke ich dir die Datei für den Repeater NG.
...

Edit DM41: Mailadresse entfernt
A
ananga
hmm hab dir grad was gesendet - allerdings hat mein Mailprogramm bisl rumgesponnen -
Falls nicht angekommen - meine Mailadresse ist
...
Grüsse und Danke schon mal

Edit DM41: Mailadresse entfernt
Hallo Tony66,
kannst Du mir mal genau beschreiben wie Du die beiden Fritzboxen verbunden hast und die DECT Türsprechanlage intern weiter zu leiten.
Besten Dank Goggo2208
Hallole,
ich habe die FW 6.65 auf meiner 6490. Dürfte ich es mit der Batch gleichfalls versuchen? Ist diese noch zu haben?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Hallo Jo,
ist die Firmware für die 2 Draht Version und mit deutschem Sprachpaket?Ich habe unzählige getestet, die einzige fehlerfreie ist bei mir General_VTO2000A-2_Eng_P_16M_V3.120.0000.0.R.20190222. Wenn auf deutsch, wäre es super mir den Link zu senden.
Danke und Gruß

Ronald