kann bei Voipbuster oder Voipcheap kein Guthaben mehr kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubertusvl

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich mich bei meinem Konto anmelde, kommt nicht mehr "buy credit". Das selbe passiert auch bei Kollegen von mir, die weniger als 5 EUR drauf haben und deren Gültigkeit abläuft. Kann es sein, dass VB oder VC Leute sperren?
 
Hallo und zunächst mal willkommen im Forum :)

Ich habe derzeit ein Guthaben von 0,01 EUR bzw. 0,00 EUR auf zwei Voipbuster Accounts und bekomme in beiden "Buy Credit" angezeigt. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. Auch bei sipdiscount (ein Account leer mit 0,00 EUR, einer mit positivem Guthaben) wird dies angezeigt...

--gandalf.
 
dann wird das ja immer merkwürdiger...

danke für das Feedback. Aber du scheinst zu denjenigen Glücklichen zu gehören, wo es das Problem noch nicht gibt. Mittlerweile habe ich nämlich die selbe Geschichte von einem Kollegen in Deutschland erfahren. Könnte es vielleicht mit der Tatsache zu tun haben, dass wir "irgendwie aufgefallen" sind oder zu viel telefoniert haben?
 
Bei mir das gleiche mit Voipstunt,sehe nur den weissen Hintergrund sonst nichts.
Liegt das an der IP ?Denn ein Bekannter von einem anderen Anschluss hatte vollen Access .
 
Chimbo2004 schrieb:
Liegt das an der IP ?

Hast Du denn immer die selbe IP (nach aussen)?

Wenn ja geh doch einfach zu nem Kollegen, probiers aus der Firma (falls die das erlauben) oder in ein Internetcafe. Sollte es aber an der zu hohen Nutzung liegen wie manche hier vermuten wird das mit der IP nix nutzen, die werden den Account anschauen...
 
Chimbo2004 schrieb:
sehe nur den weissen Hintergrund sonst nichts.
.

Falls Du den IE 7ß installiert hast, könnte das auch der Grund sein. Das Phänomen hatte ich bei einigen Seiten.
 
Ich hatte es gestern sogar mit der normalen Version 6 von IE. Heute sehe ich mir die gleiche Seite mit Firefox an und alles ist zu sehen.

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, wenn Betamax gerade an den Seiten bastelt.
 
Zuerst aufgefallen ist mir das Verhalten des IE7 am Fritz Startcenter - Diagnose DSL Monitor wurde nicht mehr angezeigt.
 
Ich kann nicht aufladen!

Hallo Leutz!
Hallo Störungsstelle! (Liest die das wirklich?)

Ich versuche seit gestern erstmalig meinen VoIPCheap Account per Kreditkarte auf zu laden.
Nix geht. :-(
Habe in der History schon 6 oder 7 geplatzte Versuche, und Saferpay empfiehlt mir dann, wenn alle Prüfungen meiner Karte positiv gelaufen sind, eine andere Kreditkarte zu benutzen.
Das iss doch Blödsinn, besorge mir doch deswegen keine weitere Karte! ;-)

Wer hat denn noch solche Probleme?
Oder wollen die bei Betamax kein Geld??

Vielen Dank für Antworten/Hilfen.
(P.S. Überweisung will ich nicht, dauert mir zu lange)

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.