Aktueller Inhalt von 0verkill

  1. 0verkill

    Callmanager 4.2 personal address book (Directory)

    Nein das klappt leider nicht. Auch in neueren Versionen ist das leider nicht möglich. Zusatzprodukte die das ermöglichen gibt es z.B. von ANDtek und 2ring. ;)
  2. 0verkill

    CUCM 6.1 Codec Clusterwide auf G711 a-law ?

    Hi, am CUCM6 finde ich keine getrennten Einstellungen für G711 a/u. Übernimmt er die Einstellungen vom Gateway? Oder anhand der Locale? In der Anrufstatistik des Phones steht als Codec Sender und Empfänger u-law, am Gateway ist a-law eingestellt. Das verwirrt mich in Hinblick auf...
  3. 0verkill

    Cisco 79xx "Spare"?

    Der Vollständigkeit halber... Es gibt inzwischen ein neues Lizenzmodell von Cisco, dass nicht mehr die Endgeräte sondern den User lizenziert. Dabei ist dann aber ein sehr umfangreiches Paket enthalten -> Unity, CTI usw. Damit lohnt es sich letztlich nur, wenn auch wirklich viele Features...
  4. 0verkill

    SPA 962 Diashow / Fotoalbum

    Mit der neuen Firmware soll es möglich sein, die Hintergrundbilder automatisch zu wechseln: Hat zufällig jemand etwas dazu gecodet - oder weis, wie genau das aussehen soll? Mein Programmierer checkt nicht wirklich, worauf die Beschreibung abziehlt... Das php-skript das ein Verzeichnis ausliest...
  5. 0verkill

    Softphone mit sccp Protokoll

    IP Communicator funktioniert...
  6. 0verkill

    Softphone mit sccp Protokoll

    @Mysterious Gib mir ne Stunde, dann weis ich es... Mein WAN ist ausgelastet mit Nerd Vittles Trixbox-Klon ;)
  7. 0verkill

    Softphone mit sccp Protokoll

    Cisco IP Communicator @chaos2000 Danke für den Tipp :) Das Softphone von Cisco (IP Communicator) würde sich anbieten... http://cisco.com/en/US/products/sw/voicesw/ps5475/products_data_sheet0900aecd8064efe0.html Die Version 2.0 kann definitiv heruntergeladen werden...
  8. 0verkill

    chan-sccp-b release für asterisk 1.2 und 1.4

    @fsiggi Super - Danke - I love you :) Und was ich noch sagen wollte: :groesste: Echt cool :)
  9. 0verkill

    chan-sccp-b release für asterisk 1.2 und 1.4

    7921 @fsiggi: Ich bin aber der Meinung, dass ich das autologin richtig configuriert habe - hier die sccp.conf: [general] servername = Asterisk ; show this name on the device registration keepalive = 60 ; phone keep alive message evey 60 secs. Used to check the voicemail debug = 1...
  10. 0verkill

    chan-sccp-b release für asterisk 1.2 und 1.4

    Cs-cp7921 Hallo, ich habe jetzt auch den sccp-b Channel getestet. Mein 7961 funktioniert auch (unverändert^^) gut damit. Meine 7921er haben nach wie vor ein gravierendes Thema: Sie bekommen keine Nummer zugewieden und können dadurch nicht "mitspielen" - Hängt warscheinlich daran, dass da...
  11. 0verkill

    [PROBLEM] Cisco 7921G an Asterisk chan_skinny

    So - dies ist im Prinzip der Clon zu meinem anderen Thema - allerdings jetzt mit chan_skinny anstatt chan_sccp2... ubuntu-server LTS Asterisk 1.4.10.1 "beiliegender" chan_skinny ; ; Skinny Configuration for Asterisk ; [general] bindaddr=192.168.15.56 ; Address to bind to...
  12. 0verkill

    [PROBLEM] Cisco 7921G an Asterisk chan_sccp

    Moin! Ich bin seit 2 Tagen daran, Cisco Phones am Asterisk einzurichten. Mit einem 7961G hatte ich Erfolg - das 7921G treibt mich allerdings zum Wahnsinn: Es wird zwar angemeldet, allerdings wird keine Line zugewiesen was das Telefonieren natürlich "etwas erschwert" ;) ubuntu-server LTS...
  13. 0verkill

    [Problem] EHS Adapter 320 vs. 360

    Ahoi! Ich habe folgendes thema mit dem EHS-Adapter: Am 320er funktioniert er tadellos, am 360er wird der Anruf nach recht genau 10s aufgelegt. Es wird ein Plantronics CS70N/A verwendet. Getestete Firmware: 6.5.8, 6.5.10, 6.5.12 -> Immer dasselbe Thema. Ohne EHS funktioniert das...
  14. 0verkill

    [FRAGE] Gibt es Beschwerden bzgl. Snom wegen engl. Tastenbeschriftung?

    mehr Senf Ahoi! Ich habe es ebenfalls erlebt, dass Kunden die Tastenbeschriftung nicht so toll finden. Aber im Verhältnis dazu, dass es immer noch keine ofizielle Firmware gibt, die mich den Namen des Angerufenen hören lässt, ist dieses "Problemchen" absolut zu vernachlässigen...
  15. 0verkill

    pstn auf ip - Voice Gateway?

    Anstatt mehrere Rechner laufen zu lassen könntest Du ja VMware einsetzen... Hab meine CCMs auch allesamt auf VMware... Und der asterisk macht ja nix und braucht von daher auch kaum Ressourcen... Ist halt schade, dass der 4er CCM keine SIP-Gateways unterstützt sonst wäre alles recht easy...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.