Aktueller Inhalt von 0Weltenbummler0

  1. 0

    [Frage] Fritz Wlan Repeater 300E / Wlan auschalten aber Lan soll an bleiben?

    So, erstmal frohes neues^^ Ist mir schon klar das es senden muß aber ich meine halt das sich kein Gerät über Wlan mit dem Repeater verbinden kann und nur internet über den Lan Port geht. Vom Prinzip wie bei einer WiFi Bridge oder so und halt bei Bedarf das Wlan einschalten.
  2. 0

    [Frage] Fritz Wlan Repeater 300E / Wlan auschalten aber Lan soll an bleiben?

    Hallo zusammen, ich nutze die 7390 und einen FRITZ!WLAN Repeater 300E. Gibt es die Möglichkeit, das man das Wlan bzw. das Senden des Wlan Signals ausschalten kann am Repeater und man nur noch über den Lan Port des Repeaters ins Netz kommt? Das Wlan an der 7390 soll natürlich weiterhin aktiv...
  3. 0

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Warum kommen eigentlich bei solchen Dingen wie Kindersicherung immer soviele Pädagogen zu Tage, meint ihr nicht das hier dafür das falsche Forum ist? Die KiSi gehört nunmal zur FW der Fritz und die sollte laufen wie alles andere auch.
  4. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Penetrant ignoriert finde ich jetzt ein bischen übertrieben, schließlich habe ich es mit Capi probiert, warum wohl sonst der Screenshot ;) Im Journal ist übrigends kein Hinweis auf Capi sondern bei Meldung steht "3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)" ich denke...
  5. 0

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    FB 7390 mit FW 84.05.20, Problém mit der Kindersicherung! Hallo, habe seit dem update auf 84.05.20 ein Problem mit der Kindersicherung. Ich kann die Uhrzeiten mit der Nutzung, also die Balken nicht mehr einstellen und bei der Dauer kann ich einstellen was ich will nur ist der jweilige PC dann...
  6. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Also, scheinbar läuft doch noch nicht alles rund. Meistens geht der erste Fax Versuch schief, bricht also ab und der zweite geht durch. Wie gehe ich jetzt genau mit netcapi vor um euch bessere Infos zu geben?
  7. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Also, wie gesagt es geht alles. Ich hätte allerdings noch ein Anliegen. Kann man Fritz!Fax in Verbindung mit einem Scanner nutzen, also Blatt in den Scanner und mit der Software Faxen oder muß ich erst scannen-->speichern-->faxen?
  8. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Das hier ist der Startbildschirm, was genau soll ich dort machen? Aber es funktioniert alles, ich kann Senden mit Fritz!Fax und empfangen mit der 7390 und die Faxe werden gespeichert auf der Festplatte die per USB an der 7390 hängt.
  9. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Ah, ok, Habe gerade einen Test gemacht und bei 2 Versuchen ging einer daneben und das bestimmt weil ich bei MSN meine Vorwahl mit dabei hatte, die fängt nämlich mit 0 an. Danke für den Rat.
  10. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    So, ich denke ich habe alles. Ist das so richtig wenn ich den Empfang in Fritz!Fax deaktivieren möchte?
  11. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Hi, ich habe insgesamt 3 Nummern wobei 2 fürs Telefon sind und die 3 nur für das Fax sein soll, also keine überschneidung. Ansonsten so wie du schreibst, also Empfang mit der Box und weiterleitung an E-Mail und senden per Fritz Fax, geht das mit der geposteten Anleitung von KunterBunter? Edit...
  12. 0

    [Gelöst] 7390 zum Faxen nutzen mit ISDN

    Hallo zusammen, da mein normales Fax kaputt gegangen ist möchte ist jetzt meine Fritz Box zum Faxen nutzen aber ich komme nicht ganz klar. Ich möchte das meine normale Rufnummer zum Empfang und Senden genutzt wird. Kann mir da jemand Tips geben, ich komme mit der Anleitung für Fritz!Fax nicht...
  13. 0

    [Frage] W500V mit Bitswitcher als AP hinter 7390 mit WPA/WPA2 möglich?

    Hmm, in deinen Threads lese ich nirgends das man WPS nutzen kann sondern nur WEP was definitiv nicht in die Tüte kommt und warum soll ich den W500v per Lan an die FB anschließen, dann kann ich ja das Gerät was ich daran betreiben will auch direkt an die FB anschließen, was ich aber nicht möchte...
  14. 0

    [Frage] W500V mit Bitswitcher als AP hinter 7390 mit WPA/WPA2 möglich?

    Danke für deine Gedult, aber mein Kopf ist irgendwie gerade leer^^ Wo muß ich genau die SSID ändern und die IP muß ich doch auch anpassen oder? Es wäre super wenn du mir einmal genau sagen könntest was ich wo einstellen muß. Bin leider im momet überfordert, so doof wie sich das anhört. Danke dir
  15. 0

    [Frage] W500V mit Bitswitcher als AP hinter 7390 mit WPA/WPA2 möglich?

    Hallo, danke erstmal. Habe es leider nicht hinbekommen. Ist das alles was ich einstellen muß? Was ist mit der SSID, muß die gleich sein zur Basis und muß man auch was mit der Mac Adresse machen,sorry, bin gerade ein bischen durcheinander.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.