Aktueller Inhalt von _Sven_

  1. S

    [Biete] FRITZ!Box 7270v2 in rot mit Restgarantie

    Weil du bei einem Garantietausch nicht automatisch wieder fünft Jahre bekommst.
  2. S

    [Biete] FRITZ!Box 7270v2 in rot mit Restgarantie

    Sorry, aber erstmal lesen! Die Box ist neu, da sie erst vor ein paar Monaten getauscht und nicht verwendet wurde.....
  3. S

    [Biete] FRITZ!Box 7270v2 in rot mit Restgarantie

    Diese Box ist nur einmal eingesteckt worden um sie zutesten. Sie wurde mir im Austausch von AVM zugesendet. Also Quasi noch neu, original Rechnung und Lieferschein von AVM vorhanden, hat noch gut 3 Jahre Garantie. Weiß nicht was sie noch Wert ist, macht mir doch bitte einfach ein Angebot :)
  4. S

    [Problem] Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen wegbringen *kein recovery file*

    Bei meinen Boxen habe ich die Meldung via Telnet entfernt. Telnet: #96*7* (einschalten) #96*8* (ausschalten) Danach steht da nichts mehr....
  5. S

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-22041 vom 27.03.2012

    Kann mich auch nicht beklagen. WDS zwischen 7270v2 und 7320 läuft reibungslos und schnell.
  6. S

    [Gelöst] Umstellung auf Sommerzeit erfolgte nicht in der Fritz!Box

    Toll letztes Jahr hat mich das iPhone hängengelassen (kam zu spät zum Dienst) und dieses Jahr die FRITZBox. Da dachte ich mir, verlasse ich mich heute auf die Box dann klappt das schon und dann so etwas....
  7. S

    [Erledigt] MT-D Ladeschale

    Ist für einen neuen Besitzer reserviert.... --EDIT-- Nun ist es in Abwicklung, kann also gerne geschlossen werden....
  8. S

    [Erledigt] MT-D Ladeschale

    Habe hier noch eine neuwertige Ladeschale mit Netzteil für das MT-D liegen. Aber ich habe keinerlei Verwendung mehr dafür. Wenn die jemand haben will (gegen Porto) solle er/sie sich doch bitte melden ;) Hinterlasst mir eine PN, ich schaue dann heute Abend wieder rein. Wer zuerst kommt...
  9. S

    Erledigt

    Ich habe hier noch eine Ladeschale mit Netzteil "neuwertig" für das MT-D liegen. Was würdest du dafür bieten?
  10. S

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16334 vom 05.02.2010

    Vor dem Zurücksetzen der FritzBox einfach das MT-D ausschalten. Wenn dann die Sicherung eingespielt wurde das MT-D wieder einschalten. So bleibt es angemeldet ;)
  11. S

    [verkauft]

    Da kamen nun doch noch mehr PNs als ich dachte! Bei allen bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe, danke. Das Telefon ist nun "wirklich" verkauft worden. Geld ist eingegangen und geht heute auf den Weg zum neuen Besitzer.
  12. S

    [verkauft]

    Immer diese Spaßvögel die sagen sie nehmen es und sich dann nicht mehr melden.
  13. S

    Auf dem MT-D keine Menüeinstelllungen vorhanden

    Ne ich nicht, bin jetzt etwas beleidigt das ich im Norden lebe und arbeiten muss :spocht:
  14. S

    Auf dem MT-D keine Menüeinstelllungen vorhanden

    @recado2: Irgendwie wird das nicht besser :-Ö
  15. S

    Auf dem MT-D keine Menüeinstelllungen vorhanden

    Einfach mal an der richtigen Basis anmelden ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.