Aktueller Inhalt von andybreuhan

  1. A

    1&1 Kundenhotline - Keiner geht ran

    Also es lag tatsächlich am Feiertag, dass keiner rangegangen ist. Also ist der Begriff "... wir sind Rund um die Uhr für Sie da!" etwas falsch. Die 4DSL umstellung geht anscheinend bei mir nicht übers Webinterface, da bei mir die möglichkeit einer 4 Wöchigen ausfallzeit besteht.:( Habs...
  2. A

    1&1 Kundenhotline - Keiner geht ran

    ne das war aber bei mir die ganze zeit. Da stand bei mir vorm 19.04..."Aus technischen Gründen ist die umstellung erst am 19.05 möglich und anschließend das. Wusste nicht, das es anders ist
  3. A

    1&1 Kundenhotline - Keiner geht ran

    @dirk_n: warst zu schnell, habe ein beweisfoto:) was heute ist ein feiertag? wusste ich gar nicht hab seit 2 Monaten Feiertage, wegen Abiturarbeiten.:p OK das wär ne erklärung, nur da steht 7 Tage die Woche Rund um die Uhr, aber Ok werds morgen nochmal versuchen, nur läuft mein alter...
  4. A

    1&1 Kundenhotline - Keiner geht ran

    wie denn das geht doch nicht? Edit: Hier der Beweis Hab auch schon gemerkt, das ich wohl der einzige bin
  5. A

    1&1 Kundenhotline - Keiner geht ran

    Hallo, wollte meinen 3DSL Vertrag auf 4DSL umstellen. Schonmal ne frechheit, dass man dies nur über die Kostenpflichtige 0900 1 000 415 Nummer tun kann. 24ct/Min! Allerdings geht dort nie jemand ran habe nun schon das 3te mal angerufen (zu unterschiedlichen Zeiten) und habe 20 Minuten...
  6. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    nein das nennt sich xhtml und ich glaube nicht das es keiner mehr nutzt und selbst wenn man bekommt dort sehr schnell alle informationen die man braucht ohne dabei von werbung oder bildern zugemüllt zu werden
  7. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    Den Ganzen Monat kann ich für 2,50¤ sufen, da hat man 2,5MB, das klingt zwar nicht viel, ist aber auf dem handy ne ganze menge, den die seiten sind meistens nur 3-4 kb groß und es gibt (zum glück auch keine werbung oder bilder), emails abrufen verbraucht auch nicht viel und icq ist auch...
  8. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    ja klar man kann auch 256 zeichen übertragen, aber dann wirds kompliziert, denn du musst das ganze ja auf beiden seiten in software machen, weil dies keine standarts sind und dadurch sollte die cpu auslastung relativ hoch sein. Dann stellt sich immer die frage, was bringt es? Mal ehrlich surfen...
  9. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    ok hast recht :) [Edit wichard: Fullquote von Beitrag #30 massiv gekürzt]
  10. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    hä wieso natürlich kann man nen morse code in bit abbilden es gibt lang und kurz, so wie 0 und 1. ok 10 zeichen pro sekunde ist vielleicht etwas wenig, aber selbst wenns das vier oder acht fache ist dauerts noch tage nur einen megabyte zu übertragen
  11. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    ja genau im morsen sehe ich auch die einzige möglichkeit, lassen es 10 morse zeichen pro sekunde sein, kat man 10bit/8 macht 1,25byte/s macht für einen Megabyte (viele Seiten sind heute so groß) 9,25 Tage! Aber die geschwindigkeit ist ja egal :) Wär schon cool wens gehen würde aber sehe...
  12. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    wie gesagt per mobilfunk funktioniert es nicht, bei isdn-festanschluss ist es gut möglich, das man sich mit langsamerer verbindungsgeschwindigkeit einwählen kann evtl sogar mit den vollen 64kb. Allerdings hatte die telekom damals schon ne art telefonflatrate (t-isdn xxl oder so) das haben alle...
  13. A

    ds-0.2.9_26-14.2

    hey mir ist gerade aufgefallen, das es seit heute eine neue labor firmware für die usb version gibt. werde mal probieren, ob der ds-mod damit läuft
  14. A

    Nutzung der FBF 7170 als Daten-Provider für Handy möglich?

    nein das ist nicht ganz korrekt, die basisstationen können durchaus erkennen ob auf der leitung nur rauschen ist. Ist auch ein Problem für die Leute die ihre sprache über gsm verschlüsseln möchten. bei gsm hat man keine analoge leitung die sprache wird im telefon digitalisiert und es werden...
  15. A

    [ds-0.2.9_26-13] dsmod für Boxen mit 2.6er Kernel

    ich sehe gerade das es natürlich auf der ersten seite steht, sorry hab ich überlesen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.