Aktueller Inhalt von bennykill

  1. B

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich habe eine 32Mbit Leitung von Unitymedia. Der Stick verträgt auch mehr als 3 MB/s! Am PC ziehe ich mit Fullspeed und über Fritzload mit der 7270er max mit 600-700 kb/s ! Premium ist aktiviert! Kann auch gerne noch ein Screenshot machen! Ach ja Dateisystem des Sticks ist FAT32!
  2. B

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Was hat fritzload für einen Sinn, wenn man max. mit 6 Mbit downloaden kann? Nutze eine 7270 mit einem 8GB USB Kingston Stick.
  3. B

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hier die Config: [settings] # capture_files = # decode_files = # monitor_calls = # password = # logging_config = # box_name = fritz.box # call_service_port = 1012 login_not_required = 1 # protocol = http...
  4. B

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Wie geschrieben, habe ich die Fritzbox bewusst nicht mit einem Passwort gesichert! Da tritt das Problem auf! Wenn ein Passwort gesetzt ist, klappt es!
  5. B

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Habe das Prog mal getestet. Bekomme nur 1kb cap Files, wenn die Fritzbox kein Passwort hat (login_not_required steht auf 1). Mit Passwort klappts! Einer eine Idee? Sonst top! ;)
  6. B

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Wie sieht es mit der SessionID aus? Wird die jetzt automatisch ausgelesen oder muss man die immer noch manuell rausschreiben? ja ein win32 port mit dem automatischen start/stop skript von tomekz wäre ideal... ;) Ach ja..und kann es sein,dass die 7050 keine Capture Funktion bietet?
  7. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    php info funzt! Kontaktformular auch!
  8. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    mit deiner config hat es nun geklappt! danke nochmal!
  9. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    das ist der inhalt meiner datei....auf einem anderen server rennt die: <?php $PHPVersion = phpversion(); echo"Auf diesem Server läuft die PHP-Version ", $PHPVersion; ?> denke es liegt an den pfaden in der conf...musste überall das apache../ weglassen,weil er sonst apache../apache...
  10. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    habe mit deinen files das gleiche prob!
  11. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    hab auf dem webserver eine php datei die ich über den browser aufrufe! denke wenn davon nur der quelltext zu sehen ist,funzt php nicht! habe jetzt diesen Listen Port auskommentiert und Port: 8081 stehen...seite ist jetzt unter routerip:8081 aufrufbar. Habe folgende php testdatei...
  12. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Das mit den 2 Ports stand so in der original Config,dass man da beide angeben muss. Hab ich auch nicht verstanden warum. 8081 hab ich genommen,weil die Fritzbox irgendwie 8080 gesperrt hat oder sowas...kommt was mit Kindersicherung bla...php hat Ausführrechte! In der original Config steht...
  13. B

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Habe den Apache Server soweit zum Laufen bekommen, dass die Seite angezeigt wird. Komischerweise funktioniert aber php nicht. Habe die php wie beschrieben zusammen mit der ini in den cgi-bin Ordner gepackt. An der php binary selbst kann es nicht liegen,weil ich es ohne Probleme ausführen kann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.