Aktueller Inhalt von blueFritz7170

  1. B

    [Frage] VPN zwischen 2 FB: Wie per ACCESSLIST Zugriffsregelungen festlegen?

    Hallo, ich habe erfolgreich zwischen 2 Fritzboxen (FB1: 7390, FB2: 7290; beide mit aktuellster Firmware) mithilfe des FritzFernzugangs eine VPN-Verbindung etabliert. Jetzt kann aber jedes Netzwerkgerät auf jedes Netzwerkgerät im entfernten Netz zugreifen. Ich möchte aber gerne folgende...
  2. B

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    unsichtbares WLAN Hallo, ich habe seit gestern die 05.20 laufen und soweit sieht es ganz gut aus. Einzig was nicht mehr klappt ist das Verbinden des Galaxy Tabs mit dem WLAN, wenn dieses nicht sichtbar ist. Ging mit der 05.05 definitiv. Am Tabbi nix geändert. Vorgehensweise beim Updaten...
  3. B

    [Gelöst] vsftp Benutzer noch aktiv, obwohl Recovery auf 84.05.05

    So, danke für den Denkanstoß. Ich habe mich jetzt mal aus dem WLAN ausgeklinkt und den FTP Zugriff per UMTS gestartet. Das Resultat ist so: Die FritzBox interessiert sich nicht die Bohne für den Benutzernamen. Solange das Passwort stimmt, kann ich mich mit jedem x-beliebigen Benutzernamen...
  4. B

    [Gelöst] vsftp Benutzer noch aktiv, obwohl Recovery auf 84.05.05

    Mit speziell meine ich abweichende Benutzernamen (nicht "ftpuser", sondern einen eigenen Benutzer für mich, einen für Gäste etc.) sowie eigene Passwörter, die anderweitig nicht verwendet werden (also auch nicht für den AVM FTP).
  5. B

    [Gelöst] vsftp Benutzer noch aktiv, obwohl Recovery auf 84.05.05

    Hallo, ich habe soeben zufällig festgestellt, dass ich einen FTP-Zugang über das Internet mit speziellen Zugangsdaten für vsftp herstellen kann, obwohl ich per Recovery auf die 84.05.05 upgedatet habe inkl. Neueingabe aller Daten per Hand. Ich habe im Filezilla alle angelegten FTP-Benutzer...
  6. B

    Verständnisfrage zu "external", da "Image too big" bei 7170, 04.87 und Freetz Trunk

    Hallo, Selbstverständlich habe ich mit "make menuconfig" im Ordner "freetz-trunk" die Freetz Configuration aufgerufen. Und hier dann unter "Advanced options-> External ->" alles unter "packages" und "services" ausgewählt. Nur unter "libraries" habe ich sicherheitshalber keine Auswahl getroffen...
  7. B

    Verständnisfrage zu "external", da "Image too big" bei 7170, 04.87 und Freetz Trunk

    Hallo, eine Verständnisfrage zur "external"-Option bei der Erstellung eines Freetz-Images: Ich wollte die neue Firmware .87 auf der 7170 installieren und habe mir dazu auch den Freetz Trunk ausgecheckt. Bei Anwahl der gleichen Pakete, wie mit 04.80 und Freetz 1.1.4 erhalte ich aber nach...
  8. B

    [Frage] Callmonitor 1.19 Sammsung D Serie

    Nun, ich hatte zuvor auch eine gefreezte 7170 mit Callmonitor im Einsatz und mit der 1009 wurden Anrufe am TV angezeigt, mit der 1012 nicht. Also gleiche Situation wie bei Sergo68. Ob es diese beiden Dateien in der Firmware 1012 nicht mehr gibt, kann ich jetzt aber nicht mehr verifizieren, da...
  9. B

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    @Skyteddy Ja genau, ich meine den Tooltip. Wenn es ohne großen Aufwand möglich wäre einen Silent Switch einzufügen, zumindest ich würde mich darüber freuen :-) Fehlermeldungen oder andere Ausgaben vom ruSTVC müssen doch eigentlich gar nicht mehr angezeigt werden, wenn ich es denn einmal...
  10. B

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Hi, die TXT-Dateien sind grad per Mail rausgegangen (Telefonnummern und IP-Adressen entfernt). Die XML-Dateien kann ich auch noch schicken, wenn Du sie benötigst (ich denke mal ja, wenn ich das beim Überfliegen Deiner Seite richtig gelesen habe ;-) ). Kann man eigentlich das Pop-up des Tools...
  11. B

    [Frage] Callmonitor 1.19 Sammsung D Serie

    Schade, hatte es im e-Manual gelesen und anders verstanden... Wenn es nur die Einstellungen zurücksetzt, hilft das natürlich nicht. So viel ich weiß (habe mich auch wochenlang durch das Internet gelesen, bevor ich den TV gekauft habe) ist es bisher nicht möglich, auf einen früheren...
  12. B

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.50 (Android) vom 20.05.2011

    Nein, Androidpit, meine erste alternative Anlaufstelle, hat auch nur die 1.49 und 1.50. Pdassi kannte ich noch nicht, hat aber auch keine ältere App-Version. Ich google weiter, habe wohl noch nicht den richtigen Suchbegriff gefunden. Irgendwelche dubiosen Seiten kommen zum Download aber auch...
  13. B

    Anrufmonitor auf TV anzeigen

    Erster Test mit D7090: funktioniert Hi, bin per Zufall gerade über Dein Tool gestolpert, weil ich eigentlich mit einem ganz anderen Problem beschäftigt bin. Aber wie das so ist, Titel des Threads gelesen, für interessant befunden und ruck zuck getestet. Bis die Entscheidung gefallen ist...
  14. B

    [Frage] Callmonitor 1.19 Sammsung D Serie

    Hi, ja, das Problem kann ich bestätigen und Dir auch den Grund nennen. Samsung hat in der neuen Firmware 1012 den Untermenüpunkt "Meldungen" entfernt. Hier konnte man mit der 1009 noch "Ein" wählen. Bei der 1012 ist der komplette Punkt entfernt. Ich glaube die Option gab es unter...
  15. B

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.50 (Android) vom 20.05.2011

    Ach stimmt, hab ganz vergessen, dass ich die Labor 1.49 ja auch ausprobiert habe, hier aber das gleiche Fehlerbild auftritt. Wollte auch mal eine der älteren Fon App Versionen installieren, wo man die Zugangsdaten noch per Hand eingeben konnte. Habe nach den Versionen 1.44 und 1.47 gegoogelt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.