Aktueller Inhalt von Captain-DJ

  1. C

    [Frage] Kaufempfehlung FritzFon an FritzBox 7330

    Habe nun das C4 ne weile und muss sagen, das ich echt begeistert bin ! Habe die Nummer 4003, Tonqualität ist sehr gut ! Kein Vergleich zu dem anderen Teil. Podcasts habe ich mir schon eingetragen (Computer Club 2) die ich dann damit hören werde. Auch die Bedienung gefällt mir sehr gut, die...
  2. C

    [Frage] Kaufempfehlung FritzFon an FritzBox 7330

    Ok, dann werde ich mir das C4 mal bestellen. Danke schon mal für die Infos !
  3. C

    [Frage] Kaufempfehlung FritzFon an FritzBox 7330

    Wenn dann denke ich wird es das C4. Hoffe das es dann nicht die 1. und 2. Charge ist...ist das die letzte Nummer die als Hersteller Nummer angegeben wird ? Hersteller-Nr. 612014002 wäre also Charge 2 ? Aber das sieht man ja leider nicht vorher...wer weiß wie viele Geräte davon noch in den Lagern...
  4. C

    [Frage] Kaufempfehlung FritzFon an FritzBox 7330

    Also eher nicht MT-F ? Werde mir die zwei mal genau ansehen und die Spezifikationen durchlesen. Danke schon mal ! EDIT: Gerade eine Kundenbewertung gelesen : Immer wenn das Display an ist, sind im Ohr-Lautsprecher Kratz- und Fiep-Geräusch unterschiedlicher Tonhöhe und Lautstärke zu hören. Alle...
  5. C

    [Frage] Kaufempfehlung FritzFon an FritzBox 7330

    Gerade eben habe ich gesehen, das ein neues Update für meine FritzBox 7330 vorhanden ist. Beim durchlesen der Neuerungen habe ich dann etwas von fritzFon gesehen, also den hauseigenen Telefonen. Zur Zeit habe ich irgend so ein Phillips Telefon. Das nervt mich schon etwas, denn es kommt vor...
  6. C

    Speedport W701V geFritzt jetzt OpenWRT oder FreeWRT für Webradio

    Hallo. Habe einen alten Speedport W701V mit der Fritzfirmware versehen. Das ist schon bestimmt schon ein Jahr her, hatte damals aber funktioniert. Nun war ich eben auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Web Radio zu bauen. Hier werden Router verwendet und dann eine OpenWRT oder FreeWRT...
  7. C

    FritzBox 7330 langsamer als andere ?

    Ok, hatte den Beitrag gar nicht gesehen. Habe nun einige male die Box gegen meine "SpeedBox" getauscht. Bei beiden habe ich nun 2304 kbit. Aber das war auch bei der 7330 der Fall, dann ist es irgend wann weniger geworden. Die Leitungskapazität ist aber von 2400 (das hatten beide angezeigt)...
  8. C

    [Problem] 7330 langsamer als alte 7112? Fehler?

    Ja meine auch, irgend wie. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=260575&p=1927534&viewfull=1#post1927534 Bin gerade am testen ob es an der Box liegt. Zur Zeit habe ich eine gefritze Speedbox V701 dran. Damit hatte ich direkt volle 2304kbit. Nach umstecken mit den 7330 aber auch. Habe...
  9. C

    FritzBox 7330 langsamer als andere ?

    Hallo. Nach einem Blitzschaden habe ich mir die FritzBox 7330 gekauft. Ich habe mich vorher nicht groß informiert und das war auch die einzige die noch da war. Seit dem ich vor einem guten Jahr auf DSL2000RAM umgestellt wurde, hatte ich nie weniger als 2300kbit/s Mit der neuen Box habe ich...
  10. C

    FritzBox WLAN 7141 Analoganschluss geht nicht mehr

    Neue Box ist da, funktioniert wieder alles ! AVM ist da ja echt super ! Auch hier habe ich den Assistenten direktabgebrochen und bin direkt zur Telefoneinrichtung gewechselt, Anschluss ausgewählt und die FritzBox hat das Telefon klingeln lassen und diesmal hat es geklingelt ! Also braucht man...
  11. C

    FritzBox WLAN 7141 Analoganschluss geht nicht mehr

    So, habe mittlerweile Antwort von AVM. Die Box wird getauscht, hab sogar eine Rechnung gefunden :-)
  12. C

    FritzBox WLAN 7141 Analoganschluss geht nicht mehr

    Fullquote sind unerwünscht ? Sorry, verstehe ich nicht ganz, denn nur dadurch sieht man, das ich auf deinen Beitrag geantwortet habe. Außerdem habe ich zu allen Punkten was gesagt, deshalb fand ich das schon so ok. Ich verstehe die aussage das du dich nun raus halten willst, nicht wirklich, da...
  13. C

    FritzBox WLAN 7141 Analoganschluss geht nicht mehr

    Wie kann es sich um eine fehlerhafte Konfiguration handeln, wenn ich nur die Stecker raus gezogen habe ? Ich habe die FritzBox wie gesagt schon was länger und hatte eigentlich nie größere Probleme damit. Ein Recover habe ich heute durchgeführt, keine Fehlermeldungen oder sowas, aber leider ohne...
  14. C

    FritzBox WLAN 7141 Analoganschluss geht nicht mehr

    Stimmt, hab gerade gesehen das die bis zu 5 Jahre Geräte austauschen, ich glaub aber nicht das ich noch eine Rechnung habe...mal sehen.
  15. C

    FritzBox WLAN 7141 Analoganschluss geht nicht mehr

    Also es blinkt nichts. Alle LED sind so wie immer. Ja, ich habe direkt nach dem Reset das Telefon konfiguriert und getestet. Die FritzBox lässt es ja dann klingeln, aber nichts passiert. Die Box ist nun schon fast 3 Jahre alt, da wird sicher nichts mehr ausgetauscht. Außerdem wird die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.