Aktueller Inhalt von causese1990

  1. C

    IP-Basierter Anschluss ist da! Wo am besten speed test machen?

    Speedport 724v Bei diesem Speedtest hatte ich die besten Werte: http://www.cfosspeed.de/speed-test/ 2200 kbit/s und komischwerise bei ner deutschen website nur 1850~ kbit/s https://www.wieistmeineip.de/speedtest/run.php#dslspeedtest (oops hab grad .de gesehn bei cfos) Wo könnte ich nen...
  2. C

    Software zum Drosseln des Uploads auf Wlan netzwerken?

    Speedport 701v/721v und bald ip basierten 724v.
  3. C

    Software zum Drosseln des Uploads auf Wlan netzwerken?

    Will damit Leistungseinbrüchen entgegenwirken beim streamen oder so. Wenn z.B meine schwester was uploaded auf facebook, nen Bild oder so und die upload-leistung beansprucht wird dann kanns zu frame-drops kommen. Wenn ich nun ihren upload auf 50kb/sec oder so drossel dann dürfte es für Abhilfe...
  4. C

    Software zum Drosseln des Uploads auf Wlan netzwerken?

    Gibts sowas? :p
  5. C

    Lohnt der Speedport 724v?

    Wie was wo? Willst du mir sagen ich werd mit meinem DSL 16000 einen upload von 2800 kbps haben? Bitte sag mir das es wahr ist. Klingt aber nach nem Traum. :p Ich würde sofort den Tarif wechseln wenns stimmt. Mir ist grad echt das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe es stimmt :|...
  6. C

    Lohnt der Speedport 724v?

    z.Z hab ich einen 721v/701v Wurde gerade vom Telekom Kundenberater angerufen und mir wurde ein Vorschlag unterbreitet den 724v zu nehmen damit der Splitter entfällt und es zu weniger Leistungseinbrüchen kommt sowie geringeren Ausfällen. Was genau ist der Nachteil einer Voip leitung, ip basiert...
  7. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Ist das dieselbe Methode wie von Pikachu nur anders umgesetzt? Loggt das ins Webinterface ein und startet neu? Glaubt ihr das PPPoE Problem liegt am Router/firmware oder am Provider? edit: Mein Speedport 701v ist atm nicht gefritzt daher kann ichs nicht testen.
  8. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Was genau macht die "automatisch trennen nach x minuten" funktion eigentlich? Könnte es damit klappen? (tut es lediglich die internetverbindung trennen oder auch neuverbinden? vielleicht kann man so den PPPoE fehler umgehen) Beim aktivieren der Funktion erscheint neben dem "Internet sperren" ein...
  9. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Das warum ist doch egal, ich wollte nur wissen obs möglich ist. :) Hab ja nur um die Umsetzung gebeten und sonst nichts.. Ich versteh den zweiten Satz nicht, kann DHCP nun die IP-Adresse ändern oder nicht? Sorry bin totaler Anfänger hier. edit: Achso, der tut nur die offline ip ändern...
  10. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Es geht nicht um downloads :D Frage mich ob die PPPoE Zeitüberschreitung ebenfalls beim Reduzieren der Lease-time auf 10 sek passiert. Btw falls jemand weiß wie man in den code der firmware reingucken kann, wär echt toll mir ne pm oder so zu schicken. (Vielleicht werd ich fündig)
  11. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Ich brauchs unbedingt für meine Zwecke. Anonymität spielt keine Rolle. Im Endeffekt ist es so: Private proxies sind mir zu teuer und kein verlass auf public proxies. edit: Hab nun den Speedport 721v eingesteckt, dasselbe Problem.
  12. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Danke Ich probiers mal mit dem 721v sofern ich nicht grad mit dem Online bin und hoffe noch auf paar antworten zur lease time. :) (vielleicht muss dann garnicht rebootet werden)
  13. C

    [Problem] IP-Adresse alle 10 sec ändern. Möglich?

    Hallo, wenn ich das Reconnect tool von Pikachu nutze http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1419191 flieg ich zu 50% aus dem Internet für <2min (ich denke es passiert nur wenn es nach einer kurzen Zeit erneut verbindet) Hab auch andere Tools probiert (Routercontrol) und eine batch...
  14. C

    FTP Uploader funzt net? Alle lampen sind durchgehend an. 701v

    Hi, wollte meinen 701v mal wieder zu ner fritzbox umwandeln, allerdings ohne Ubuntu. mit dem FTP Uploader sollte das doch gehn, oder? Desweiteren dachte ich dass ich die Firmware mittels speedport webinterface hochladen könnte, hat ebenfalls nicht funktioniert. Wurde aufgefordert zum...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.