Aktueller Inhalt von cdold

  1. C

    [Sammlung] O2 VoIP Anmeldedaten vom Server auslesen mit FritzBox 7490 ohne O2-Branding

    ok, Danke für den Hinweis. Ich kann sie ja bearbeiten. Heißt das, dass die ganze Vorgehensweise zum Auslesen der Passwörter, so wie ich sie beschrieben habe, keinen Sinn macht?
  2. C

    [Sammlung] O2 VoIP Anmeldedaten vom Server auslesen mit FritzBox 7490 ohne O2-Branding

    Ich geb das so weiter wie es mir gesagt wurde. Wahrscheinlich weißt Du da mehr drüber. Gibt es hier jemanden, der die VoIP-Daten schon mal auf irgendeinem Weg von o2 bekommen hat?
  3. C

    [Sammlung] O2 VoIP Anmeldedaten vom Server auslesen mit FritzBox 7490 ohne O2-Branding

    Damit meinte ich, dass es wohl hilft, wenn man besonders laut und deutlich mit den Herren von der o2-Hotline spricht.
  4. C

    [Sammlung] O2 VoIP Anmeldedaten vom Server auslesen mit FritzBox 7490 ohne O2-Branding

    Nach langer Recherche und einigen Versuchen habe ich es geschafft, mit einer bei ebay ersteigerten 7490 (original 1&1) die VoIP-Anmeldedaten von o2 auszulesen. Das geht so: 1. Bei der O2 Hotline anrufen und freundlich nach den Internet-Zugangsdaten fragen. Die werden rausgegeben. Man bekommt...
  5. C

    [Info] FRITZ!OS 5.20 und MyFritz für FritzBox 7170

    Ich habe zwei FritzBoxen 7170 im Einsatz und fände es äußerst praktisch, dafür MyFritz verwenden zu können. MyFritz läuft aber nur auf Boxen mit OS 5.20 oder höher, das ist für die 7170 nicht verfügbar. Laut Auskunft der Hotline heute versucht AVM, eine Lösung für die 7170 zu finden, wenn bis...
  6. C

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    @KunterBunter: Dort steht nur: War das so gemeint? Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus mit Programmierung und weiß nicht mal, wie ich eine .java Datei ausführe. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das aber, um die Konfiguration für die FritzBox raus zu bekommen, oder? Meine...
  7. C

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    Gratulation! Freut mich, dass ihr es geschafft habt! Danke für die Arbeit! Für mich stellt sich die Frage, ob ich mich da durch ackere, oder auf meine Alice-Nummer verzichte und nur meine Sipgate-Nummern verwende. Wie lange wird die Prozedur denn ungefähr dauern? Ich kenne mich gut mit...
  8. C

    Analoges Modem mit Fritz Box und VoIP unmöglich!

    Datenübertragung mit 300kbps kurz möglich Liebe Leute, Danke für die Anregungen. Ich habe das mittlerweile mit einem analogen Modem (angesteuert über Moxa N-Port LAN - RS232 Adapter) im Keller, wo ein Festnetzanschluss verfügbar ist, gelöst. Tatsächlich hat die Datenübertragung mit oben...
  9. C

    Analoges Modem mit Fritz Box und VoIP unmöglich!

    Ich habe jetzt lange recherchiert und ausprobiert. Mein Fazit ist: Die Einwahl mit einem analogen Modem an ein zweites analoges Modem (mit einer Festnetzrufnummer) ist über VoIP grundsätzlich nicht möglich. Das ist meine Situation: Internetzugang über cablesurf; VoIP-Zugang über SipGate...
  10. C

    Twintel mit Pirelli FW - Erfahrungen mit WPA-EAP-TSL??

    Danke für die vielen guten Hinweise! Um meinen email-client zum Laufen zu bekommen, wollte ich mir von http://www.siparladi.com/Default.aspx?TabId=61 das PC Utility 3.33 runterladen. Der Download der Datei "Pirelli.rar", der ca. 13MB umfassen sollte, bricht aber immer bei ca. 6MB ab, egal mit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.