Aktueller Inhalt von cdonline

  1. C

    Bestes Gerät für den Maxdome-Empfang

    Da widerspricht sich leider nichts! Ich habe zusammen mit dem Service von mit Maxdome die Downloadgeschwindigkeit bei den Rucklern getestet und sie ist auch dann bei knapp 13 MB. Maxdome meint, es läge an einem Server von Ihnen und hat mir schon einen anderen Server zugewiesen, doch leider...
  2. C

    Bestes Gerät für den Maxdome-Empfang

    Ich suche eine Box, die bei einer kontinuierlichen. Downloadgeschwindigkeit von knapp 13 MB einen einwandfreien Empfang von Maxdome ermöglicht! Ich habe das Maxdome-Mediacenter (Webbox), das ich immer nach ca 2 Wochen auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, damit die Bedienung von Maxdome...
  3. C

    Alternative zur 8040 bzw. 8060 >>>VideoWeb TV

    Auch habe seid letzter Woche die VideoWebTV-Box und bin wirklich begeistert! Da ich ein Maxdome "Premium-Abo" abgeschlossen habe, passt diese Box noch besser zu mir! Wirklich Klasse!
  4. C

    Kundenservice und neue Oberfläche

    Mit dem Programmangebot von Maxdome bin ich persönlich sehr zufrieden. Ich brauche z.B. Filme oder Serien von Sat1 usw. nicht mehr aufzunehmen und kann sie vollkommen ohne Werbeunterbrechung ansehen. So schlecht ist das Angebot von sogenannten Blockbustern für mich auch nicht. Die meisten sind...
  5. C

    Kundenservice und neue Oberfläche

    Ist doch irgendwie komisch, das niemand Erfahrungen mit dem "neuen" Maxdome hat. Ist das hier ein Maxdome-Forum, wo niemand Maxdomerfahrungen hat und es nur als Info benutzt wird???
  6. C

    Kundenservice und neue Oberfläche

    Gibt es denn niemand, der in der letzten Zeit die gleichen Erfahrungen gemacht hat???
  7. C

    Kundenservice und neue Oberfläche

    Seit 1&1 sich von Maxdome "abgenabelt" hat, ist auch der Kundenservice mit auf der Strecke geblieben. Als 1&1 Kunde, war für mich ein Anruf zum Service immer kostenlos. Jetzt gibt es ne 1805er Nummer! Mails wurden bei mir sonst immer nach 2-3 Tagen beantwortet. Heute dauert es auch schon einmal...
  8. C

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Das habe ich bis jetzt noch nicht gehabt! Bei meiner 8040 war das fast jedes 3. Mal!
  9. C

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Auch ich habe vor 3 Tagen die neue AVM 8260 erhalten und bin wirklich begeistert! Das Bild ist auch bei den "Nicht-HD-Aufnahmen" viel besser, als bei der meiner "alten" AVM 8040! Auch der Start der Box und die Navigation ist bedeutend schneller geworden. Das einzige, was immer noch nicht gut...
  10. C

    Maxdome lahm wie sonstwas

    Hallo Joe! Die "neue" IP-Adresse des Servers von Maxdome haben wir in der Fritz!Media-Box eingestellt! Leider ist das schon ein Jahr her und wie wir das jetzt genau gemacht haben???????????? Ich habe mir die Schritte leider nicht notiert! Ich kann nur immer wieder bestätigen, das es super...
  11. C

    Maxdome lahm wie sonstwas

    Also das finde ich doch sehr komisch, denn bei mir (Pinneberg bei Hamburg) ging es sehr wohl!:confused: Erst hatte er den Verdacht, das es am WLAN liegt. (Ach ja, Werkseinstellung habe wir natürlich auch gemacht, doch alles hat nichts gebracht!) Da ich die Box aber per LAN verbunden habe, haben...
  12. C

    Maxdome lahm wie sonstwas

    Meine Änderungen werden Dir nichts bringen, denn je nach Wohnort sind auch die Server verschieden. Das kannst Du nur mit einem Techniker von Maxdome einstellen. Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest!
  13. C

    Maxdome lahm wie sonstwas

    Also ich hatte das gleiche Problem! Ich habe den Support per Mail kontaktiert! Ein Techniker von Maxdome hat mich dann zu einer abgemachten Uhrzeit angerufen und festgestellt, das es am Maxdome-Server liegt. Ich mußte dann nach seiner Anleitung den Server ändern und seitdem habe ich eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.