Aktueller Inhalt von cheffe86

  1. C

    Funk auf Kabel routen

    Hallo, diese Probleme hatte ich. Ein Ping ging da öfters gar nicht durch. Das Problem liegt an der Verschlüsselung. Hab die Verschlüsselung deaktiviert und jetzt flutscht es wieder gewohnt. Ping-Zeiten sind nicht hoch aber auch nicht sehr gut. So kann man aber auf jeden Fall ohne Probleme...
  2. C

    Funk auf Kabel routen

    dankeschön. Funktioniert einwandfrei Gruß Wolfi
  3. C

    Funk auf Kabel routen

    expertenansicht ist an habe n-standard ausgeschalten und b+g jetzt laufen lassen. habe unter WLAN nur "Monitor" "Funkeinstellungen" und "Sicherheit"
  4. C

    Funk auf Kabel routen

    danke für deine Antwort. Genau so habe ich mir das auch gedacht aber ich kann in meiner 7270 nicht WDS einstellen. Brauch ich da ne spezielle Firmware ich habe gerade die 54.04.57. Aktuellere gibt es nicht außer Labor halt. Wie stelle ich WDS ein? Gruß Wolfgang
  5. C

    Funk auf Kabel routen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Büro ist im 1. OG. Mein DSL-Zugang mit Modem etc. ist im EG und wird gerade über ein Verlegekabel in das 1.OG geführt an einen Router. Jetzt möchte ich aber in ein anderes Zimmer ziehen das größer ist, Problem hierbei ist nur das ich kein...
  6. C

    Nagios auf Fritz-Box per USB-Stick

    danke für eure Antworten. Ich habe eine 7170. Die 7270 bekomme ich in den nächsten Wochen da ein Nachbar mit mir tauscht weil er die 7270 nicht braucht. Sobald ich die 7270 habe werde ich mir das näher anschauen. Danke für eure Info mfg Wolfgang
  7. C

    Nagios auf Fritz-Box per USB-Stick

    Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage bzgl. Starten von Programmen auf externen Medien. Idee ist folgende: Ich möchte Nagios (Monitoringsoftware) auf meiner FritzBox laufen lassen. Es gibt ein Projekt das sich Nagios ON CD nennt, möchte das auf USB-Stick rüberziehen. Nun kann ich ja...
  8. C

    Linksys BEFSX41 OpenWRT fähig?

    Hallo, ich habe eine Frage zum Linksys BEFSX41. Ist die Hardware zu OpenWRT oder eine anderen alternativen Firmware kompatibel?
  9. C

    Kaufempfehlung VOIP-Hardware

    Hallo zusammen, suche ein passendes IP-Telefon für mich. Folgende Anforderungen müssen erfüllt werden. - egal ob drahtgebunden oder Funk - Display - Netzwerkinterface (keine Adapter oder so) - kompatibel zu MRS-Server - Syncron mit Telefonbuch am PC - Wenn ich einen...
  10. C

    Fritzbox 7170 und Linksys WAP54G als Repeater nutzen

    danke für deine Antwort. Die Anleitung kenne ich bereits. Die Anleitung hilft mir leider nicht da ich bei der Installation keine Probleme hatte. Mein Problem ist inzwischen gelöst. Der WEP-Schlüssel war noch aktiv im WDS-Menü.
  11. C

    Fritzbox 7170 und Linksys WAP54G als Repeater nutzen

    Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem WLAN. Hab den Linksys als Repeater gekauft. Die Fritzbox soll die Basistation sein - Linksys Repeater. Repeater verbindet sich (Gesehen AVM unter WLAN - Monitor) wenn ich nun mein Notebook mich verbinden möchte, kriege ich vom...
  12. C

    Was für ein Modem/Router für DSL??

    Hallo Leute, benötige ein neues DSL-Modem, Router, Switch etc. Folgende Voraussetzungen sollte die Hardware erfüllen: - DSL-Modem (muss net ADSL2+ fähig sein, hab grad nur 6Mbit) - Router - VPN Server/Client - DMZ Bildung etc. - Vlan - Access Point - Voice over IP Kann mir da...
  13. C

    Asterik Features???????

    ich hätte gerne eine fertige Lösung da meine Programmierkenntnisse doch zu wünschen übrig lassen, aber sich ne Alternative. Es gibt sehr tolle fertige Lösungen aber leider nicht kostenlos und auf das jeweilige System des Herstellers konfiguriert.
  14. C

    Asterik Features???????

    Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte hier keine Diskussion über Windows/Linux anzetteln, aber zum Thema Guckraus sag ich nur ich benötige Outlook zur Syncronisation. Leider ist kein Sync mit Thunderbird möglich. Ansonsten würde ich Outlook nicht benutzen. Naja jetzt...
  15. C

    Asterik Features???????

    Hallo zusammen, ich benötige für meinen Arbeitsplatz folgende Features: - ich benötige ein Tool das mein Adressbuch als Taskleisteiste einblendet, bei Klick auf die Kontakte soll gewählt werden - evtl. soll mein IP-Telefon wählen. - Kontakte wie oben sollen aus dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.