Aktueller Inhalt von ChromeBeauty

  1. C

    [Frage] Anforderungen bei Netzumschaltung?

    Hallo habe die Tage von der Telekom ein Schreiben bekommen das hier eine Netzumschaltung erfolgen soll. Was mich stutzig macht ist das die Telekom es für wichtig erachtet das die Firmware des Routers aktuell ist. Da stellt sich mir dann die Frage nach den tatsächlichen Anforderungen damit es...
  2. C

    [Frage] Empfehlung für Fritzbox hinter Glasfaser Modem

    Als zum Anschluss an sich kann ich nicht viel sagen, wird von der Telekom sein müssen, anderen Anbieter habe ich hier nicht. Im Keller(Reihenhaus) ist bisher nur der Gf-Ap, soweit ich es verstehe kommt daran nur noch der ONT also das sogenannte Glasfasermodem und das wird über Netzwerkkabel dann...
  3. C

    [Frage] Empfehlung für Fritzbox hinter Glasfaser Modem

    @chked Anschluss wird bloß ein 50er, daher sind auch alte Boxen noch in der Auswahl, selbst eine 7270 die scheinbar immer noch 75 Mbit/s schafft...
  4. C

    [Frage] Empfehlung für Fritzbox hinter Glasfaser Modem

    Hi da ein Umstieg auf Glasfaser Anbindung ansteht, suche ich nach einer FB die problemlos hinter dem Glasfasermodem läuft. Anforderungen habe ich leider kaum, weshalb die Auswahl an FB kaum eingeschränkt wird. Es müssen nur 1 PC und 2 Fritz M2 Telefone ran. Gibt es sonst Anforderungen auf die...
  5. C

    [Frage] Grundlagen für Internet & VoIP per Telekom Glasfaseranschluss

    Hi Ich bräuchte mal ein paar Grundlagen was Internet & VoIP per Telekom Glasfaseranschluss angeht, leider habe ich das Thema Glasfaser seit dessen aufkommen praktisch Null beachtet, muss nun aber durch Kündigung des Providers wohl darauf umstellen. Bis jetzt stellen sich folgenden Fragen: - Bis...
  6. C

    [Problem] Fritzbox 7270(V3) nach Update von 5.54 auf 6.06 andere Performance

    Hi Hatte vor einiger Zeit meine FB von 5.54 auf nun 6.06 gepatched. Nun habe ich immer wieder das Problem das wenn die Bandbreite durch Downloads oder so ausgenutzt ist, das weiter Aufrufe ins Netz überhaupt nicht mehr funktionieren. Das war vorher aber nicht so, da konnte ich x youtube Videos...
  7. C

    [Info] Labor-Firmware für das MT-F, C4 & M2 Version 03.56 vom 03.06.2015

    @qwertz.asdfgh Danke, hätte nicht gedacht das man ohne aktuelles OS auch mit dem Telefonen zurück hängt. So kann man die Leute auch dazu bringen neue Boxen zu kaufen... @MuP Was soll er zeigen?
  8. C

    [Info] Labor-Firmware für das MT-F, C4 & M2 Version 03.56 vom 03.06.2015

    Irgendwas entgeht mir hier, ich könnte schwören das mir eine höhere Version(3.56) für mein M2 angezeigt worden ist. Wollte aber vorher noch die Fritzbox 7270 updaten, das lief auch sauber aber nun bekomme ich nur Version 3.10 angezeigt, die ist von vor 2013 äh ja wie nun?!
  9. C

    [Frage] Fritz Fon M2 Firmware Übersicht?

    Hi Weiß jemand wo es eine Übersicht zu den verschiedenen Firmware Updates und deren Changelog gibt? Habe hier ein M2 was noch mit 2.91 läuft und mittlerweile sind wir ja bei 3.5X, ich würde nun gerne mal wissen was sich in all den Updates seit 2.91 geändert hat. Bei AVM ist so etwas leider nicht...
  10. C

    [Problem] Verbindungsfehler

    Öh ja so eine Voting Nummer für Lets... kotz oder so, ich finde dieses Meldung erst für die letzten 2-3 Wochen im FB Log, denke mal früher ging es, hab da auch erst jetzt Beschwerden zu gehört.
  11. C

    [Problem] Verbindungsfehler

    Hi Tja Verbindungsfehler bekomme ich bei einer Rufnummer angezeigt. In der Fritzbox bekomme ich diese Meldung: Internettelefonie mit [email protected] über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: Blocked by NCOS level (403) Wird da jemand schlau draus? mfg
  12. C

    Fritz!Fon C4 - Die ersten Preise...

    Äußeres ja fast wie M2, und inneres?
  13. C

    Fritz!Fon C4 - Die ersten Preise...

    Na mal gut das ich auf das Teil nicht geartet habe, beim M2 gibts wenigstens 10 Tage Standby und 15 Stunden Gesprächsdauer, die 6 Tage & 10 Stunden hier sind doch schwach, das hatte ja schon das MT-F.
  14. C

    [Frage] Fritzbox 7270 & M2 - Eigener Klingelton?

    Die die drauf sind müssen ja auch irgendwie rein gekommen sein, taugen ja eh alle nix von daher würde es mir auch reichen welche zu ersetzen.
  15. C

    [Frage] Fritzbox 7270 & M2 - Eigener Klingelton?

    Mal eine Frage, kann ich in der FB 7270(05.53) eigene Klingeltöne für mein M2 MT einrichten? In der Hilfe zur 7270 steht nur "Diese Funktion ist für FRITZ!Fon MT-F und FRITZ!Fon C3 verfügbar.", also wirklich nicht mit M2 möglich? Kann ich mir nicht vorstellen(obwohl bei AVM ist ja alles drin)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.