Aktueller Inhalt von chupsy

  1. chupsy

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Bei mir minütliche Reboots auf beiden 7490s. Beide als Slave im Mesh. Auch ich habe eine Alt-FW draufgebügelt. Wie @zorro0369 schon sagt, "seitdem Ruhe".
  2. chupsy

    [Sammlung] HAN-FUN Dect Smart-Home und Firmware

    @Netzonline : Ich verfüge zwar selbst nicht über den besprochenen Aktor, allerdings sind Deine gewünschten Benachrichtigungsoptionen selbst bei dem Panasonic-Wassermelder zu bewerkstelligen. Dürfte also alles funktionieren. Ich bin inzwischen etwas ruhiger geworden bzgl. der mangelhaften...
  3. chupsy

    [Sammlung] HAN-FUN Dect Smart-Home und Firmware

    Haha, nur die Kauflinks ... habe gerade schon bei ebay.fr rumgesucht, nix gefunden (und Dir diesbezüglich auch schon privat geschrieben).;)
  4. chupsy

    [Sammlung] HAN-FUN Dect Smart-Home und Firmware

    Bekommst den Entdecker-Wimpel, @Panpower . Sehr interessant . Vielen Dank für den Post.
  5. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Hey PP, habe ich leider nicht gefunden. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Hab auch gerade nochmal geschaut - ohne Erfolg o_O -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Ist erledigt. Die Bulb ist drinnen. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt schnackelt's. Sorry, war 'ne dumme Frage...
  6. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Hi! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Telekom Lampe color einbinden kann? Ich versuche es die ganze Zeit über das DECT-Knöpfle der 7490 - ohne Erfolg. Cheers Chupsy
  7. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Ich mag mal auf das Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN" hinweisen. Ab #2,050 wird hier zu den 7.19-Inhaus-Versionen spektakelt. Interessant besonders für User mit DECT-Lampen der Telekom, von denen die Color-Ausgabe baugleich mit der neuen AVM-Lampe sein soll. Hatten in der...
  8. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Auf die Schnelle finde ich z.B. das hier. Wenn Modelle als "nicht mehr erhältlich" gekennzeichnet werden, so werden sie auch nicht mehr produziert. Im Panasonic Online Shop ist die Serie auch schon nicht mehr vorhanden. Eventuell wird eine neue Serie aufgelegt, aber sehr plausibel ist das nicht...
  9. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Mein Beileid zu Deinem Fehlkauf. Bestimmte Harwarevarianten (speziell FX, NE, GR) sind in diesem Thread gar nicht diskutiert worden - als Grund läßt sich mangelnde Verfügbarkeit annehmen. Die EX1 hätte es schon tun müssen (wenn Dein Aktor nur nicht vorregistriert gewesen wäre). Die Frage ist...
  10. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Das ist richtig bzgl. zumindest des SmartHome-Segments und kann über die Panasonic-Seiten nachvollzogen werden. Ich würde mich trotzdem nicht allzu sehr über den Abverkauf des Starter Sets freuen. In diesem Thread ist kein einziger Fall dokumentiert, dass die vorregistrierten Aktoren des...
  11. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Schau mal weiter zurück hier im Thread. Irgendwer hatte damit experimentiert. Die lassen sich auch an der Fritte "betreiben", werden als Telefon erkannt. Gibt keine reele Steuerungsmöglichkeit, nach meiner Erinnerung. Ich selbst nutze die LEDs nicht.
  12. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Nachdem ich nun noch eine 7490 ans Netz genommen und meine HAN-FUN-Geräte-Kapazität auf 20 aufgestockt habe, läuft nun auch ein Panasonic Glasbruchmelder (ex1) und funktioniert wohl auch. Habe den Test mit einer Audiodatei gemacht. Hoffe, er besteht auch den Härtetest, wenn jemand tatsächlich...
  13. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Nur mal so: Ich vermute, AVMs Maximalgrenze für die Anzahl der anhängenden HAN-FUN-Aktoren ist eine harte. Folglich läßt sich der elfte Aktor nicht mehr anmelden - so jedenfalls bei mir der SdD. Schade eigentlich. Hatte die Erfahrung gemacht, dass sich z.B. die DECT200s bis weit über das...
  14. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    @zorro0369 : Wenn Du von Deiner LED erwartest, dass sie mal heller oder dunkler, mal eher gelborange oder blau leuchten soll, dann haben wir den Unterschied.
  15. chupsy

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    @HabNeFritzbox : Ach Du, ich wohn in Kiel, Du weißt nicht, auf welche Ideen hier die Alphakevins kommen. Wenn etwas nicht festgenagelt, -geschraubt und -geklebt wird, wird es mitgenommen - völlig wurscht, ob dieses 'etwas' versteckt ist. Wir leben in 'ner komischen Welt. Und dann würde das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.