Aktueller Inhalt von crus4der

  1. C

    Alternative TK Anlage (neuanschaffung)

    Ich persönlich bin kein großer Freund von FRITZ!Box und möchte diese auch ungern bei einem Kunden platzieren. Aber das ist nur Geschmackssache. Trotzdem Danke ;)
  2. C

    Alternative TK Anlage (neuanschaffung)

    Hallo zusammen, danke für die tipps. Ich habe mich jetzt für eine OpenCom 131 entschieden. Sie scheint mir eine gute Alternative zu sein. Und vor allem kommen sie dann aus dem teurem tcom mietvertrag raus. Gruss
  3. C

    Alternative TK Anlage (neuanschaffung)

    soweit ich das sehe gehen die geräte auch zurück bis auf die 2 Faxe.
  4. C

    Alternative TK Anlage (neuanschaffung)

    Hallo zusammen, es soll folgende Anlage ausgetauscht werden. T-Eumex 820 Lan Da diese bei der tkom gemietet wurde und enorme Kosten verursacht die einfach nicht seien müssen. Jetzt suche ich an einer guten Alternative. Am liebsten natürlich cisco (linksys) Es ist eine kleine Firma mit 4...
  5. C

    uc500 Zentrale Rufnummer anzeigen lassen

    Hallo zusammen, ich habe 2 Anliegen. 1. Möchte ich gerne das ein Telefon mit der Durchwahl "200" nur über die Zentralnummer "0" heraustelefoniert. Sprich der Gegenüber soll nur die Zentralnummer sehen und nicht die Durchwahl. 2. Gibt es 2 Standorte. Beide habe eine uc500. Standort B...
  6. C

    uc500 analoges fax | keine Faxe eingehend

    Hi vielen Dank für deine Antwort. Sorry falls die Infos zu kurz waren. ich war mir nicht ganz sicher was genau von Interesse sein könnte. Also das destination-pattern hat auf jedenfall das Problem gelöst :-) habe es auf die 50 geändert und schwubs kommen auch faxe an. Manchmal ist es doch...
  7. C

    uc500 analoges fax | keine Faxe eingehend

    Hallo zusammen, ich habe ein analoges Fax an einem der 4 fxs Ports. Heraus faxen funktioniert nur herein kommen keine Faxe bzw. das Faxgerät wird erst gar nicht angesprochen. Wenn ich auf die Faxnummer anrufe bekomme ich ein Freizeichen. Faxnummer: 5019150 Config: voice-port 0/0/1...
  8. C

    uc500 umgang mit dem cli

    Hey danke dir :-) Das war zu einfach, daran hab ich gar nicht gedacht :D Gruss
  9. C

    uc500 umgang mit dem cli

    ja super der Umgang ist so wirklich um einiges leichter :-) Dann habe ich noch eine kleine Frage. Und zwar kann ich mir die config irgendwie wegsichern? Zb. auf den tftp? Gruss
  10. C

    uc500 umgang mit dem cli

    Ja super das ist wirklich hilfreich :-) Danke und Gruss
  11. C

    uc500 umgang mit dem cli

    Hallo zusammen, ich bin momentan viel an der uc500 und wollte fragen wie man am schnellsten in dem cli arbeiten kann? zb.: nach verschiedenen Änderungen mache ich ein 'sh run' um diese zu überprüfen. Nur leider ist die config jetzt schon weit über 1000 Zeilen lang. Wenn ich mir zb. die...
  12. C

    uc500 voice port und dial peer?

    Hi danke für deine Antwort. Kämpfe mich gerade durch das Cisco IP Communication Express Buch. Danach sollten die Fragen beantwortet sein :-) Gruss
  13. C

    uc500 voice port und dial peer?

    Hallo zusammen, ich sitze gerade vor einer uc500 für 24user. Was ich noch nicht ganz raus habe wie die voice ports mit dem dial-peer zusammenarbeiten. Ich kann ja mehrere dial-peers konfigurieren und sie auf unterschiedliche ports setzten. Nur wann greift welcher port mit welchem dial-peer...
  14. C

    DTMF Töne über mISDN Channel während Gespräch

    Hi zusammen, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Habe den Wert auch schon erhöht aber leider ohne sichtlichen Erfolg. Gruss
  15. C

    Cisco 7970 keine Tasteneingabe bei Telefonat möglich

    Hallo, ich habe das 7970 mit SIP in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur leider ist keine Tasteneingabe möglich. Zum Beispiel Pin bei Voicemail, * zum weiterleiten etc. Ich schätze mal es liegt daran das es auf US eingestellt ist oder? Hat das jemand schon gehabt bzw...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.