Aktueller Inhalt von cwolf

  1. C

    skype und fb 7270 mit freetz blocken

    http://www.lynanda.com/products/software-for-corporations/traffic-filtering/how-to-use-our-traffic-analyzer
  2. C

    skype und fb 7270 mit freetz blocken

    finde echt nix
  3. C

    skype und fb 7270 mit freetz blocken

    Hallo! Wie könnte das realisiert werden?
  4. C

    Skype blocken mit Freetz und 7270

    nix gefunden - leider. Deswegen frage ich auch
  5. C

    Skype blocken mit Freetz und 7270

    Hallo! Habe ne FB 7270 mit Freetz also AVM-Firewall... Ist es möglich Skype zu blocken und ICQ/AIM gleich mit. Zusätzlich habe ich mich noch bei opendns.com registriert und alles eingerichtet.
  6. C

    TCP Dump und Netzwerkverkehr protokollieren

    Ich möchte gerne schauen welche Anfragen von welcher IP kommen und das protokollieren um evtl. Fehlerquellen ausschalten zu können.
  7. C

    TCP Dump und Netzwerkverkehr protokollieren

    Hallo! Ich habe auf meiner FB 7270 jetzt das neue Freetz Image draufgemacht mit der Binary von TCPDump. Wie bekomme ich das TCPDump zum laufen? Im Image stand das nur sich nur ein Binary vom TCPDump auf der Box befindet. Ich hoffe dies ist nicht weiter schlimm.
  8. C

    TCP Dump und Netzwerkverkehr protokollieren

    Hallo! Ich habe auf meine FB 7270 jetzt das neue Freetz Image draufgemacht mit der Binary von TCPDump. Meine Frage wie bekomme ich mit dem TCPDump aussagefähige und nicht allzuüberladene Protokolle hin? Erstmal müßte das doch irgendwie auf der FB kompiliert werden - oder vorher schon?
  9. C

    Internetverkehr protokollieren mit Freetz?

    Ich habe mir das mal angeschaut und kann ehrlich gesagt wenn ich dieses NAT 32 benutze und den Paketmitschnitt mit den Daten echt nix anfangen. Auch bin ich mir nicht sicher ob das wirklich alles richtig läuft.... Aber so ist es natürlich einfacher wenn der Paketmitschnitt schon eingebaut ist...
  10. C

    (Studenten WG) fritz Box 7270 und OpenDNS sowie DNSOmatic

    Update-URL: updates.dnsomatic.com/nic/update?myip=<ipaddr> so klappts
  11. C

    (Studenten WG) fritz Box 7270 und OpenDNS sowie DNSOmatic

    Hallo! Ich habe jetzt die alternative Firmware Freetz drauf und die Export Datei so verändert und wieder eingespielt. Also eigentlich alles gemacht.... Noch eine Fehlermeldung ist da und die Seiten werden nicht so gefiltert als würde ich die beiden DNS Adressen bei mir manuell eingeben...
  12. C

    FBeditor PW falsch?!

    Ich hatte dort nix gefunden..... :confused: Wie ist denn das gemeint die Datei manuell zu öffnen?? Ich kann mir daraus keinen Reim machen.....
  13. C

    FBeditor PW falsch?!

    Hallo! Ich habe eine 7270 und jedesmal wenn ich mit dem FBeditor verbinden will kommt Pw falsch obwohl alles richtig ist.... Woran liegt das bzw. was kann ich alternativ machen?
  14. C

    (Studenten WG) fritz Box 7270 und OpenDNS sowie DNSOmatic

    Dieser FBEditor klappt bei mir nicht. Da steht immer Passwort falsch obwohl ich alles richtig eingegeben habe.... Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Eine Idee? Oder wie geht das mit dem Telnet?
  15. C

    Make Prozess Kernel oder Image too big

    Was heißt jetzt Image too big? Zuviele Pakete drinnen? Werds mal mit der minimal Konfiguration versuchen.... Wahrscheinlich muß der Speicher in dem VMWare Image vergrößert werden. Das dürfte nicht so leicht sein......:confused:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.