Aktueller Inhalt von cyberstein

  1. C

    Cisco 7970G - Google Kalender / Andere Anwendungen

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=270152
  2. C

    [Problem] Cisco 7970G mit Fritzbox

    ja, hab SCCP platt gemacht und aktuell ist die SIP Firmware 9.3.1SR4 drauf. Hab alterative noch eine 9.2 aber noch nicht getestet.
  3. C

    [Problem] Cisco 7970G mit Fritzbox

    Status Messages Cisco Unified IP Phone CP-7970G ( SEP001955B95637 ): 06:31:54 Error Verifying Config Info 06:31:56 Registration Rejected 06:36:13 No Trust List Installed 06:36:44 SEP001955B95637.cnf.xml(TFTP) 06:36:45 Error Verifying Config Info 06:36:46 Registration Rejected 06:41:35 No Trust...
  4. C

    Cisco 7970G - Google Kalender / Andere Anwendungen

    sieht sehr vielversprechend aus aber mein Telefon kann noch nicht telefonieren. :(
  5. C

    [Problem] Cisco 7970G mit Fritzbox

    Mit der Config unten bekomme ich leider auch keine Verbindung. im Display steht immer nur Registering und die Lines haben ein rotes X <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <device> <deviceProtocol>SIP</deviceProtocol> <sshUserId>admin</sshUserId> <sshPassword>GEHEIM</sshPassword>...
  6. C

    [Gelöst] Einstellen der Leitungen am 7960

    bin mir nicht 100% sicher aber ich denke es sollte so gehen: proxy2_address: "IP FritzBox line 1" proxy2_address: "IP FritzBox line 2" proxy3_address: "IP FritzBox line 3" proxy4_address: "IP FritzBox line 4" proxy5_address: "IP FritzBox line 5" proxy6_address: "IP FritzBox line 6" # Line 1...
  7. C

    [Gelöst] Einstellen der Leitungen am 7960

    poste mal Deine jetztig Konfig. Das könnte helfen Dir zu Helfen.
  8. C

    Cisco 7970G - Google Kalender / Andere Anwendungen

    Moin, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Dispay eines Cisco IP Phones dazu zu nutzen meine Termine anzuzeigen(möglichst dauerhaft und nicht über die Services Taste). Da ich diese per Google verwalte würde ich diese Lösung auch bevorzugen. Vielleicht gibt es ja noch andere...
  9. C

    [Problem] Cisco 7970G mit Fritzbox

    Hallo, ich habe bereits erfolgreich ein Cisco 7960 an meiner Fritzbox am laufen. Leider klappt es nicht mit dem Cisco 7970. Die Software auf dem Cisco 7970 ist sip.9-3-1SR4-1. Ich bekomme leider keine Verbindung. Sipgate habe ich auch erfolglos getestet. :roll: Ich hab vielleicht was in der...
  10. C

    [Frage] Cisco 7970 German Locale einspielen ! Was mache ich falsch ??

    kann mir jemand sagen wo ich die "German Locale" downloaden kann oder bekomme? habe ich ein 7970 und ein 7960 aber bisher leider nix gefunden. ;) Danke
  11. C

    [Frage] PoE Switch Empfehlung Cisco 7960 / 7970

    "Tabelle ganz unten" ? => bezieht sich auf? Sorry ich frag lieber bevor ich was falsch verstehe und mir das Telefon oder der Switch abraucht. :confused:
  12. C

    [Frage] PoE Switch Empfehlung Cisco 7960 / 7970

    hallo, die Anleitung sagt man soll das Kabel nicht mit einem Switch verbinden. Dann hilft mir das nicht weiter, oder?
  13. C

    [Frage] PoE Switch Empfehlung Cisco 7960 / 7970

    Hallo Chris-berlin, danke, muss mal schauen ob ich das hin bekomme. das grösste Problem ist sicher nix falsch zu machen und damit den switch zu zerstören. ;) Pin 4,5 und 7,8 wird von links gezählt? hab hier ein Bild gefunden und wollte fragen ob die Farbcodierung immer die gleiche ist...
  14. C

    [Frage] PoE Switch Empfehlung Cisco 7960 / 7970

    Hallo, ich suche gerade ein passenden PoE Switch für 3 Cisco IP Telefone(7960/7970/7971). Cisco scheint nicht ganz Komform mit dem IEEE 802.3af Standart zu sein und ich mag ungern rumprobieren welcher Switch funktioniert. Mein Budget 50-100€ Danke für alle Anworten.
  15. C

    [Frage] Cisco 7960g Firmware Übersicht

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Table oder Übersicht der unterschiedlichen Firmware für Cisco 7960G Telefone und deren Funktionen. Danke, Cyber
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge