Aktueller Inhalt von cycroft

  1. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Den W921V als reines Modem mit Einwahldaten auf dem W920V (also Internetzugang über LAN 1, NAT-Router mit PPPOE-Einwahl) hatte ich versucht, hat aber nicht geklappt. Die Einstellung (Internetzugang über LAN1, NAT Router mit IP) habe ich nicht versucht. Müsste ich in diesem Fall nicht dann Ports...
  2. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Hallo, gestern habe ich den W921V bekommen und angeschlossen. Interessanterweise synct der W921V im Upload mit 4556 kbit/sec, also deutlich höher als der W920V. Momentan betreibe ich den W920V hinter dem W921V unter anderem wegen internem SIP-Registrar für meine VoIP-Telefone und...
  3. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Hallo, habe eben auf 75.04.91 upgedatet. Jetzt habe ich einen minimal besseren Upload. Statt 2,4 Mbit bekomme ich 2,8 Mbit. Den Splitter habe ich bereits seit der Umstellung weggelassen, da in der Auftragsbestätigung etwas von VDSL25 ohne Splitter stand. Morgen werde ich den W921V bekommen und...
  4. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Ich werde die 75.04.91 auf jeden Fall auch noch testen. Kann ich die Konfiguration irgendwie sichern und wieder einspielen?
  5. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Hallo, ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut. Ich bin mit VDSL2 Annex B mit der Gegenstelle verbunden. Das VDSL eigentlich kein Annex J ist weiß ich, aber der Telekom Techniker konnte sich die fehlende Upload-Bandbreite nicht anders erklären. Vermutung meinerseits ist, dass sie die...
  6. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Habe heute mit dem Telekom Techniker telefoniert. Angeblich hänge ich an einem msan Port. Der W920V i unterstützt angeblich nicht die Frequenzen die durch den Wegfall des Splitter für den upload benutzt werden.
  7. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Hallo, der DSL-Treiber hat folgende Versionsnummer: 9.10.4.9.0.2 V Der DSLAM ist folgender: Infineon 4.59.1
  8. C

    [Gelöst] 920V (7570) und VDSL: Keine Synchronisation möglich?

    Hallo basti.ms, bist Du inzwischen auf den IP-Anschluss umgestellt? Ich bin seit 10.08. ebenfalls von VDSL25/Universal (ISDN) auf VDSL25/IP umgestellt und seitdem habe ich einen ähnlich schlechten Upload-Wert (nur 2,5 Mbit/s) so wie Du. Vorher hatte ich ebenfalls 5 Mbit. Ich benutze ebenfalls...
  9. C

    W920V an VDSL 25 IP-Anschluss (Call&Surf Comfort IP Speed)

    Hallo zusammen, ich bin am 10.08. von VDSL 25/Universal mit W920V auf VDSL 25/IP umgestiegen. Soweit hat der Wechsel auch gut geklappt und mein W920V (Firmware: 54.04.86) synct mit der Gegenstelle. Allerdings hatte ich vor der Umstellung eine Uploadrate von 5 Mbit. Seit der Umstellung habe...
  10. C

    FRITZ!App Fon Version 1.33 (Labor für Android) vom 26.11.2010

    Echo bei Fritz!App Fon 1.33 Wurde das Problem mit dem Echo in Fritz!App Fon 1.33 inzwischen behoben? Bei Sipdroid gibt es immer noch den Bug 108 - Starkes Echo http://code.google.com/p/sipdroid/issues/detail?id=108&colspec=ID%20Type%20Status%20Priority%20Milestone%20Owner%20Summary%20Stars...
  11. C

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Nokia E52 an 7270 54.04.86 - Auflegen nach Klingeln Ich habe gestern folgendes an meinem W920V auf 54.04.86 geflashtem Speedport ausprobiert und folgende Beobachtungen gemacht: - NST 1 reagiert auf alle Rufnummern MSN 1, MSN 2, MSN 3 - Nokia E52 als SIP-Client an FB Sip-Registrar reagiert...
  12. C

    E60 Update V3 verfügbar

    Hab mir soeben die neue Firmware aufgespielt und jetzt funktioniert VOIP über Pbxes ohne Probleme. Man braucht auch nicht deren teuren VIP-Account zu kaufen, da das Nokia jetzt selbstständig die Verbindung über STUN offen hält. Allerdings habe ich folgende Probleme mit der neuen Firmware...
  13. C

    E60 VoIP mit Strato läuft

    Bei QSC gehen ankommende Anrufe mit Firmware V3, aber abgehende Anrufe funktionieren nicht.
  14. C

    E60 not connected

    Also ich habe ebenfalls Probleme mit dus.net und meinem E60 v3. QSC geht für eingehende Anrufe. Aber beim Aufbau der Verbindung kommt immer "Verbindungszeit abgelaufen". Habe einen Netgear Router im System. Weiß jemand von Euch, ob ich die Ports am Router weiterleiten muss?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge