Aktueller Inhalt von der2of6

  1. D

    FRITZ!Box 7270 - Labor [54]74.05.21-22567 vom 01.06.2012

    Bei mir ist es ein Thomson THG540K Kabelmodem via LAN1 mit 32Mbit/s. (Jetzt auch mit Sig :-) Edit: oder auch nicht....
  2. D

    FRITZ!Box 7270 - Labor [54]74.05.21-22567 vom 01.06.2012

    Ich habe es an LAN1 an einem KD 32Mbit/s Anschluss versucht und hab dann die letze Final wieder installiert. Internet war extrem langsam, die Box hat kaum reagiert. Neustarts von Kabelmodem und Box haben nichts gebracht. Zurück zur Final und abwarten....
  3. D

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09--21824 vom 27.02.2012

    Läuft soweit stabil. Musste nur wie manch anderer nach der Installation das Kabelodem auch 1x mit neu starten, dann lief es wieder schnell.
  4. D

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21603 vom 03.02.2012

    Ich hatte gestern dann auch mal irgendwann einen Unmotivierten Reboot bei viel last auf der Leitung
  5. D

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21603 vom 03.02.2012

    Ich hatte nach der Installation ein extrem langsames Internet (< 1kb/s). Nach einem 2. Reboot läufts bisher ohne Probleme. (32 Mbit Kabel Deutschland, sprich Zugang über LAN1)
  6. D

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21253 vom 07.12.2011

    Gerade hatte meinen V2 einen spontanen Reboot. Mal schaun ob das einmalig war oder die FW ist...
  7. D

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    SIP bzw RTP. sind nicht verschlüsselt. Damit kann jeder, der zugriff auf dem Datenstrom hat einfach mithören, was du sprichst
  8. D

    Beschränkung auf max. 2 VoIP-Gespräche gleichzeitig durch KD-Eintrag

    Also ich hab jetzt mal mit FBEdit probiert. Nach dem Neustart der BOX ist wieder der Orginaleintrag da :-(
  9. D

    Beschränkung auf max. 2 VoIP-Gespräche gleichzeitig durch KD-Eintrag

    Vor allem weil KDG anscheinend zu doof ist, die Anschlüsse auf Providerseite auf 2 Gespräche zu beschränken. Hat jemand die Muße für Freetz einen Patch zu schreiben, wenn da die neue FW eingebaut ist?
  10. D

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Dir fehlt noch ein -o username=ftp-user (oder ftpuser ? dann sollte es gehen
  11. D

    Beschränkung auf max. 2 VoIP-Gespräche gleichzeitig durch KD-Eintrag

    Was passiert, wenn du 2x über KDG telefoniest und dann 1x über SIP (gate) eine verbindung aufbauen willst?
  12. D

    Beschränkung auf max. 2 VoIP-Gespräche gleichzeitig durch KD-Eintrag

    Sprich wir warten auf die Final und bauen dann in Freetz einen Workaround. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum AVM Boxen, die den Kunden gehören verkrüppelt. Schließlich gehört mir die BOX (auch wenn ich sie billiger bekommen habe)
  13. D

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18145 vom 24.08.2010

    Seit dieser Version. Vorher keine Probleme. Ein Ab und wiederanmelden hat auch nix gebracht
  14. D

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18145 vom 24.08.2010

    Also im Feedbeckformular ist jetzt eine .18147 zu finden. Hat jemand zufällig ein Gigaset 2000 C? Mit diesem kann ich nicht mehr Telefonieren. Anrufe annehmen geht, aber sie Anrufe sich nicht zu verstehen.
  15. D

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18012 vom 09.08.2010

    Ich bestätige es hiermit nochmal für die 7270 IPv6 auf die Box geht per telnet. Webinterface nicht
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.