Aktueller Inhalt von dersupergrobi

  1. D

    [Problem] GXP2160 an Deutsche Glasfaser VoIP

    ich registriere gerade die Rufnummern schon alle im grandstream und teste das danach
  2. D

    [Problem] GXP2160 an Deutsche Glasfaser VoIP

    Verdammte Axt ich hatte das tatsächlich in einem anderen Forum gelesen, glaube es war ein Grandstream Forum. Ich habe es auf IPV6 bevorzugt umgestellt und bin fast schon beschämt....es klappt natürlich Was NICHT klappt ist der Anruf auf eine meiner anderen Nummer, welche auch bei der DG liegt...
  3. D

    [Problem] GXP2160 an Deutsche Glasfaser VoIP

    naja - ich kann angerufen werden, die Registrierung wird grün gezeigt :) und mit den identischen Daten kann ich zumindest mit dem iphone Client Mobiltelefone anrufen. Weiterhin habe ich gefunden, dass die Einstellung auf IPV4 gesetzt werden soll (in der derzeitigen FB identisch: IPv4 bevorzugt...
  4. D

    [Problem] GXP2160 an Deutsche Glasfaser VoIP

    Hallo zusammen, seit einem Jahr nutze ich nun die DG als Provider, bislang mit einer FB und Fritzfon. das 2160 habe ich vorher genutzt (an der FB mit Telekom) und hier wurde damals schon die richtige Lösung gefunden. AVM soll nun komplett raus, Festnetz benötige ich ggf einmal im Monat, daher...
  5. D

    [HowTo] Wählen per http vom PC aus (CTI) für Outlook-Makro verwendbar

    besten Dank... ist zwar schon etwas älter und ich grabe eine leiche damit aus... aber in Verbindung mit Telify für Firefox funktioniert das super
  6. D

    GXP2120 - Kurzwahltasten mit Fritzbox, kein * erlaubt?

    schau mal hier....den hab ich genommen und funktioniert bei mir wunderbar http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=272997
  7. D

    Fritzbox 7270 - HamaRepeater

    ich kann die Problematik auch nicht verstehen. Habe eine 7270 im Keller, viel Stahl im Boden. WALN im EG kaum möglich, DECT teilweise Also Kabel hochgezogen und weiteren WLAN Router installiert. Zusätzlich direkt daneben den HAMA Repeater für DECT. Die beiden beeinflussen sich auch nicht...
  8. D

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    und ein Update zu meinem eigenen Problem: Die Hama Anleitung scheint nicht grad eindeutig zu sein. Es steht immer etwas von schnellem Blinken. Aber 1sek an, 1sek aus ist nicht grad schnell...ich bin mal komplett von der Anleitung weggegangen: Resetted, Strom raus, Strom rein, langsames...
  9. D

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein die Problemkinder ein. Ich habe auch eine 7270 und habe mir nach Lesen des Threads einen Hamap Repeater zugelegt. Aber er will absolut nicht paaren....ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Auto Anmeldung geht nicht, Manuelle auch nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.