Aktueller Inhalt von DesiWeb

  1. DesiWeb

    Sperren incomming Call

    Hallo fye hmmm, dann habe ich mich vielleicht auch geirrt :( - aber wäre das nicht ein cooles feature? ;) herzliche Grüsse und danke für die Antwort Martin
  2. DesiWeb

    Sperren incomming Call

    Hallo zusammen ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich die Option in meinem Gigaset C475IP zum sperren von incomming Calls nicht mehr finde... :( - gibt es das nicht mehr oder habe ich es echt übersehen? herzliche Grüsse Martin
  3. DesiWeb

    Termin-Icon im Display (C59H) löschen

    Hallo zusammen ich habe das Problem mit der Hilfe von Siemens lösen können ;) somit kann der Thread geschlossen werden. Grüsse Martin
  4. DesiWeb

    Termin-Icon im Display (C59H) löschen

    ... ich versuche es noch über den Support, aber auch da habe ich nicht sehr viel Erwartungen. Aber vielleicht bekomme ich da ja doch ne Antwort, resp. nen guten Tipp. Grüsse Martin
  5. DesiWeb

    Termin-Icon im Display (C59H) löschen

    hallo fonpfutzi ja, das habe ich schon gemacht... ;) - siehe meinen ersten Beitrag --> Grüsse Martin
  6. DesiWeb

    Termin-Icon im Display (C59H) löschen

    Hallo zusammen :huhu: hat da niemand eine Idee, wie mein Problem zu lösen sein könnte :?: Grüsse Martin
  7. DesiWeb

    Termin-Icon im Display (C59H) löschen

    Hallo zusammen ich habe da ein ganz komisches Phänomen und zwar habe ich an meiner Basis (C475IP) weitere Mobilteile (C59H) angemeldet. Auf einem weiteren Mobilteil (C59H) habe ich nun den einen oder anderen Termin (Geburtstag, etc...) eingetragen. Nun ist bereits ein Termin verstrichen und...
  8. DesiWeb

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    Jawohl.... ;) - es funktioniert wieder! Gruss Martin
  9. DesiWeb

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    ohhh klasse... ;) - ich bin also auch gespannt :) Grüsse Martin
  10. DesiWeb

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    Tja, wahrscheinlich bleibt dir nicht gross was anderes übrig... ich habe bei mir auch den IE8.0 wieder verbannt :(, resp. arbeite noch mit einem älteren FeuerFuchs... die Alternative wäre natürlich auf Siemens warten, aber das kann IMHO noch länger dauern. Grüsse Martin
  11. DesiWeb

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    Hallo zusammen nachfolgende Antwort habe ich erhalten: ... für mich heisst das im übertragenen Sinne: Danke für die Info, aber machen werden wir nichts. :-Ö Grüsse Martin
  12. DesiWeb

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    Hallo zusammen mir ist es auch bewusst, dass es Alternativen gibt (diese werden wohl oder übel nun auch eingesetzt) - Teilweise nun mit dem IE7 oder Firefox ;) an der Firewall kann es definitiv nicht liegen, da es ja mit den anderen Browsern funktioniert. mein OS ist Vista Ultimate...
  13. DesiWeb

    Web-GUI fehlerhaft mit IE8

    Hallo zusammen seit dem Umstieg auf den IE8 ist das Web-Interface von meinem C475IP enorm langsam und wird zudem auch noch falsch angezeigt. Der Kompatibilitäts-Modus bringt auch keine Verbesserung :( Verlauf, Cookies, etc... habe ich auch bereits gelöscht. Hat jemand einen Tipp für mich...
  14. DesiWeb

    Web-GUI fehlende Bilder

    Hi Jirka perfekt - ich habe den Wert vom IE angepasst und siehe da, es funktioniert wunderbar... Danke für den Hinweis. Grüsse Martin
  15. DesiWeb

    Web-GUI fehlende Bilder

    Super - mit dem FeuerFuchs ist alles Top - die Bilder sind da und auch eine angenehme Geschwindigkeit... ;) Danke für den Hint! Grüsse und einen schönen Abend Martin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.