Termin-Icon im Display (C59H) löschen

DesiWeb

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich habe da ein ganz komisches Phänomen und zwar habe ich an meiner Basis (C475IP) weitere Mobilteile (C59H) angemeldet.
Auf einem weiteren Mobilteil (C59H) habe ich nun den einen oder anderen Termin (Geburtstag, etc...) eingetragen. Nun ist bereits ein Termin verstrichen und ich habe im Display unten rechts das Icon, was mich immer wieder daran erinnert, dass der Termin verstrichen sei. Aber wie bringe ich diesen Reminder wieder weg?
Im Manual auf Seite 32 steht:
Nach Drücken der Nachrichten-Taste sehen sie alle Listen, die Nachrichten enthalten [...] Listen mit neuen Nachrichten stehen oben und sind durch Fettschrift gekennzeichnet.
sobald ich aber auf die Nachrichten-Taste drücke, sehe ich nicht den Menu-Punkt "Entgangene Termine" :(

Ich habe bereits das entsprechende Mobilteil mit einem Reset versehen, aber das Icon ist immer noch vorhanden.
Kennt irgend jemand noch einen Trick? Kann man das Teil hardwaremässig resetten?

Danke für die Tipps...

Grüsse
Martin
 
Hallo zusammen

:huhu: hat da niemand eine Idee, wie mein Problem zu lösen sein könnte :?:

Grüsse
Martin
 
schon mal einen Mobilteilreset versucht ?
Vorher vielleicht das Adressbuch über den Webkonfigurator sichern ...
 
hallo fonpfutzi
schon mal einen Mobilteilreset versucht ?
Vorher vielleicht das Adressbuch über den Webkonfigurator sichern ...

ja, das habe ich schon gemacht... ;) - siehe meinen ersten Beitrag -->
Ich habe bereits das entsprechende Mobilteil mit einem Reset versehen, aber das Icon ist immer noch vorhanden.

Grüsse
Martin
 
Ooops, hatte ich doch glatt überlesen...
Scheint wohl ein Bug zu sein, was sagt denn der Gigaset Support ? Sofern Du Antwort bekommst ...:(
Beim C59H wurde ja der Kalender weggelassen, aber das wohl nur halbherzig...
 
Ooops, hatte ich doch glatt überlesen...
Scheint wohl ein Bug zu sein, was sagt denn der Gigaset Support ? Sofern Du Antwort bekommst ...:(
Beim C59H wurde ja der Kalender weggelassen, aber das wohl nur halbherzig...

... ich versuche es noch über den Support, aber auch da habe ich nicht sehr viel Erwartungen. Aber vielleicht bekomme ich da ja doch ne Antwort, resp. nen guten Tipp.

Grüsse
Martin
 
Hallo zusammen

ich habe das Problem mit der Hilfe von Siemens lösen können ;)

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage zum Thema Reset des Mobilteils beantworten wir Ihnen gern.

Durch das drücken der "Nachrichtentaste" wird die Anruferliste geöffnet. Diese Liste ist eine Funktion der Basisstation. Da die Basis C475IP keine verpassten Termine vorsieht, wird der Eintrag nicht angezeigt.

Um das Display-Icon zu löschen, ist es notwendig einen Hard-Reset des Mobilteils vorzunehmen. Gehen Sie hierfür bitte wie folgt vor:

- schalten Sie das Mobilteil aus
- drücken und halten Sie die Tasten 1 und 4
- schalten Sie das Mobilteil im gedrückten Zustand wieder ein
- im Display erscheint "Service"
- geben Sie den Code 4685463 ein
- anschliessend werden alle Einstellungen zurück gesetzt und das Mobilteil schaltet sich automatisch aus

Bitte beachten Sie, dass bei dieser Prozedur eigene Einstellungen (z. B. Telefonbucheinträge) zurückgesetzt werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen helfen zu können und wünschen Ihnen einen guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gigaset Support Team

E-Mail Support für Siemens Gigaset Produkte

somit kann der Thread geschlossen werden.

Grüsse
Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,834
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge