Aktueller Inhalt von Dezi

  1. D

    FB sperrt automatisch Netflix Streams

    Das ist ja der jetzige stand. @HabNeFritzbox Ich meine die Firmware Updates. Der Grund warum ich die blocke ist, dass man ab einer bestimmten Firmware keine eigenen Apps mehr über den USB Stick installieren kann. Bei älteren Fernseher kann man die Updates im Menü ausschalten aber der J-Reihe...
  2. D

    FB sperrt automatisch Netflix Streams

    Hab das gerade am TV im Browser probiert. Da bekomm ich die Meldung das die Seite wegen des FB Filter nicht aufgerufen werden kann. Kann ich das ändern ohne den ganzen Filter zu deaktivieren?
  3. D

    FB sperrt automatisch Netflix Streams

    Nein, direkt kopiert und eingefügt. Ohne was in der FB zu machen
  4. D

    FB sperrt automatisch Netflix Streams

    Einfach nur in die Adressleiste eingeben? Komme dann auf heise.de
  5. D

    FB sperrt automatisch Netflix Streams

    Hallo, seit neustem sperrt meine Fritz Box automatisch die IP der Netflix Stream, aber nur wenn ich über die App am Smart TV schaue. Ich muss dann immer ins Interface der FB und die IPs wieder erlauben, ich habe da mittlerweile 20 IP und bei jedem Stream werden es 1-3 mehr...
  6. D

    Fritzbox 7330 und externes Fax Brother Fax-T102

    So wie koyaanisqatsi geschrieben hat is es richtig. Telefon seitlich am analogen Eingang und Fax mittels Adapter am RJ-11. Zuweisen zweier Nummern geht nicht da die beiden Eingänge FON 1 sind. Hatte bisher als alternative Lösung auch ein neues Telefon mit DECT oder einen neuen Router mit 2...
  7. D

    Fritzbox 7330 und externes Fax Brother Fax-T102

    Hallo, ich habe mir ein Faxgerät gekauft und hab nicht sonderlich viel Erfahrung drin. Meine RB hat leider nur einen FON1 Anschluss an dem das Telefon angeschlossen ist, mit einem Adapter ist das Faxgerät am anderen FON 1 Eingang angeschlossen (am Adapter am N Eingang) Nun hab ich das...
  8. D

    [Info] FRITZ!Powerline – Heimnetz an jeder Steckdose

    Sorry wenn es nicht direkt hier hin gehört. Ich hatte vor mir Powerline von AVm zu kaufen. Die sind aber recht teuer. Kann man Powerlines auch von anderen Herstellern benutzen?
  9. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Wenn ich in Instanz 1 Links aus RS downloade und in Instanz 2 von ul. Und ul fertig mit einem Part ist, RS aber nicht, wird dann trotzdem ein reconnect gemacht und so RS abgebrochen?
  10. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Bei mir steht "FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen". Dabei hab ich den Router neugestartet
  11. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich habe nun eine 7330 mit der FW 107.05.20. Im Thread konnte ich darüber bisher nix finden. Ist FL dort lauffähig?
  12. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ist die Liste noch aktuell? http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ#WelcheFritzboxenundFirmwareswerdenunterst%C3%BCtzt
  13. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ist die Liste mit den Unterstützen FBs noch aktuell? Meine 7170 hat nämlich den Geist aufgegeben und ich hab mir eine 7330
  14. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Läuft Fritzload auf der 7330?
  15. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ist die Liste noch aktuell? http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ#WelcheFritzboxenundFirmwareswerdenunterst%C3%BCtzt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.