Aktueller Inhalt von diddi4

  1. D

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    @nucleardirk: :):):):) das war der richtige Tipp! das war die Lösung. Obwohl ich meinen USB-Speicher gar nicht für den AB benutzt habe, war der Ordner, obwohl leer, nicht lesbar. Nur Neuformatierung des USB-Sticks hat geholfen ihn zu löschen. Danke
  2. D

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Anrufbeantworter auch mit der finalen Version funktioniert bei mir leider der Anrufbeantworter nicht mehr. Es kommt immer unbekannte Rufnummer bzw. ein besetzt-Zeichen. Lösche ich den AB und will ihn neu einrichten, erscheint bei den Einstellungen nur noch eine leere Seite. Totales Reset auf...
  3. D

    falsche Labor FW für die 7270?

    Hallo seit heute gibt es wieder eine neue Labor FW unter anderen auch für die Box 7270. Allerdings bin ich unsicher, die zu installieren. Die Dateinversionen beziehen sich auf die 7390 Box. Vor allem die FW zum Wiederherstellen des alten Zustandes stimmt von der Version nicht mir der letzten...
  4. D

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    So ist es, aber ich war auch bis vor kurzem im Urlaub. Noch ein Hinweis (wenn nicht auch schon bekannt) für alle die in oder um Berlin wohnen, defekte 1&1 Boxen kann man direkt bei AVM in Berlin austauschen. Diddi
  5. D

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    Damit hat sich auch diese Frage geklärt, ob die 7270 v3 eine spezielle Version für 1&1 für ist, bei der Laborfirmware ausgeschlossen ist. Bei AVM ist eine neue Laborfirmware seit heute verfügbar. Dort wird jetzt auch eine Version für die 7270 v3 angeboten...
  6. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    also ich habe auch gerade von 1und1 die 7270 v3 bekommen, da meine alte nach einem Reset nur noch in einer endlos Schleife bootete (hätte ich wahrscheinlich mit der Recovery wieder hingekrigt, ist mir zu spät eingefallen). Also, sie hat schon die neuste Firmware (74.04.76), aber eine...
  7. D

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    Danke, habe ich mir schon gedacht.
  8. D

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    Danke, habe ich mir schon gedacht
  9. D

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    Was anscheinend nicht funktioniert, ist die Anzeige des Bildes des Anrufers. Wer hat dazu weitere Informationen bzw. Hinweise, wie es geht?
  10. D

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    Habe soeben das Gigaset S68 getestet. Einfach nur super. Auf dem ersten Blick würde ich sagen, alle Funktionen, außer Email anzeigen, der FB funktionieren mit dem S68 und sind einfach auszuführen (im Gegensatz zum C38). Anrufbeantworter und entgangene Anrufe werden angezeigt und mit wenigen...
  11. D

    Übersicht: 7270 DECT / Funktionierende Telefone

    Sind die Gigaset S68 und die Sinus 501 völlig gleich? Ich schwanke zwischen diesen beiden. Die Siemens gefällt mir vom Design besser. Arbeiten beide absolut gleich mit der FB 7270 zusammen? Die Siemens C38H arbeitet zumindest in den Grundfunktionen mit der FB zusammen. Anrufen, Nummernanzeige...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.