Aktueller Inhalt von Echotek

  1. E

    [Frage] Leitungsdämpfung und Störabstandsmarge bei 100K leitung

    Ich meine die Werte von Störabstandsmarge und Leitungsdämpfung. Zitat Router-FAQs: (15) Störabstandsmarge Der Störabstandsmarge ist das Maß für die Qualität eines aus einer Quelle stammenden Signals, das von einem Rauschsignal überlagert ist. Je höher der Wert, desto besser. (16)...
  2. E

    [Frage] Leitungsdämpfung und Störabstandsmarge bei 100K leitung

    @Luf222, hast du die Daten verdreht? So siehts bei mir aus:
  3. E

    FB 7360 und 7362SL finale FW 6.50 vom 03.03.2016

    In der Übersicht wurde die Anzahl der Anrufe angezeigt (bis zu 400) jetzt aber nicht mehr. Oder ist es so versteckt. @eisbaerin alles klar, dank dir
  4. E

    Lass dein Bildschirm reinigen

    Verschmierten Bildschirm reinigen lassen. Kein Problem! Drückst du hier
  5. E

    TV Signal über Internet streamen

    Schau dir die Seite mal richtig an und les mal genau was dort beschrieben steht! Dann wirst du erkennen das es sich nicht nur um DVB-T handelt.
  6. E

    TV Signal über Internet streamen

    Guckst du hier: http://de.slingbox.com/
  7. E

    [Gelöst] Auswahl DSL-Geschwindigkeit im Kundencenter

    Hallo Leute, vor 24 Stunden ist mein (3)er Profil geschaltet worden. Dafür das ich mal mit 3000R gestartet bin, ist es jetzt wie Weihnachten. Ich hoffe es bleibt so. Aber seht selbst:
  8. E

    [Gelöst] Auswahl DSL-Geschwindigkeit im Kundencenter

    Hallo Leute, meine aktuelle DSL-Geschwindigkeit: DSL 16000 RAM IP (2) Das entspräche: DSL 16000 RAM ohne Splitter (2) -> 12000er-Profil 8j2a (brutto 13.984 down / 2.800 up) Jetzt würde ich gerne wissen: wenn ich jetzt DSL 16000 RAM IP auswähle (in der Grafik rot unterstrichen)...
  9. E

    [Frage] 7390 oder doch 7490 für Büro mit neuem VDSL Anschluss

    Wegen der Wärme entwicklung. Ist denn die Box bei einer Wandmontage nicht genauso weit weg von der Wand, als wenn sie auf den Füßen steht?
  10. E

    Faxempfang Unbekannt

    Wenn ich mit dem Mauszeiger über "Unbekannt" zeige. Wird mir nur ein I-Balken angezeigt.
  11. E

    Faxempfang Unbekannt

    Die Rufumleitung greift aber nur auf das Mobilteil zu, für den Fall eines Anonymen Anrufs. Und nicht auf die Nummer mit dem Fax:
  12. E

    Faxempfang Unbekannt

    Hallo Leute, leider werden mir ankommende Faxe in der Anrufliste nur als Unbekannt dargestellt. Obwohl der Absender (Faxkennung) bekannt ist. Benutze 2 Rufnummern: Bei mir ist die Rufumleitung für Anonyme Anrufe auf den internen AB geleitet, der nur einen Ansagetext wieder gibt. Was...
  13. E

    Kündigung Handy Vertrag unwirksam?

    ...hab ich als Fremder natürlich nichts besseres zu tun als ein Vertrag fristgerecht zu kündigen. Ganz zu schweigen davon: hätte ich als Fremder genügend Informationen um mich am Telefon als denjenigen aus zu geben, der ich eigentlich nicht bin.
  14. E

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Annex J ist jetzt geschaltet worden. Ist alles ohne Probleme über die Bühne gegangen. Speedport anschließen war nicht erforderlich. gruß
  15. E

    Mögliche Umstellung auf Annex J IP Anschluss

    Splitterloser Anschluss Hallo KunterBunter, wie meinst du das? Ich bekomme morgen am 10.01. - 15:59h Annex J geschaltet. Hab eine FB 7360 rot. Bin bei der Telekom mit einem DSL 16.000er IP-Anschluss Den Speedport W 723V habe ich noch hier liegen, sollte ich den lieber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.