Aktueller Inhalt von eminem

  1. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    Das kann ich mir vorstellen, Ich glaube das war sogar dein Beitrag :) Aber mal was anderes, ich habe heute mit AVM gesprochen, es seien wohl Viele Kundenanfragen wegen das WDS eingegangen, es wird warscheinlich auch noch mit der nächsten Firmware kommen. Vieleicht wäre es klug das sich mehrere...
  2. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    Frogsta das kann natürlich auch daran liegen :) Sie hat WPS, kannst du mir den Link für das WDS Menü geben? Da ich meine Box nie Neustarte und wenn, dann mache ich WDS aus, wird mir das nicht unbedingt passieren, und diese software die du genannt hast (RukernelTool), kann man damit das Reboot...
  3. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    hmm, hab alles befolgt, aber er zeigt auf die 7170 (keine WLAN-Station angemeldet) komisch...
  4. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    Naja ich habe immer DHCP ausgehabt, hat nichts mit Sicherheit zu tun, ich denke mal, macht der Gewohnheit :)
  5. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    Echt ein Howto? Das habe ich nicht gefunden, hast du vieleicht ein Link für mich?
  6. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    hmm, hast schon recht, aber die Beschreiben das ich DHCP Aktivieren soll, bei mir ist es aber Deaktiviert! Meinste es könnte damit ein Problem geben oder ist es wurscht?
  7. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    Das habe ich ja versucht, nur irgendwo ist ein Denkfehler, ich bekomm einfach keine verbindung über Wlan von die 7170 auf die 6360 hin, gibt es den da überhaupt die möglichkeit? die FBs mit einander zu verbinden? (Außer über Lan)
  8. E

    [Problem] FB 6360 mit 7170 im Wlan über WDS?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich möchte gerne die 6360 mit der 7170 über Wlan verbinden, damit ich die Reichweite verdopple, ich lese des Öfteren das die 7170 kein WDS kann, zumindestens nicht über Wi-fi, wie kann ich die beiden über Wlan verbinden mit oder ohne WDS? PS. Beide...
  9. E

    WakeOnLan per Crond?

    Danke für die Vielen infos, ich habe es gestern nacht hinbekommen, war leichter als ich dachte, ich habe die Cron so eingestellt, das die 7 Tage der Woche ab 22 Uhr ein WOL Signal sendert, und es funktioniert: 0 22 * * 1-7 ether-wake -b 00:00:00:00:00:00 Ich danke euch für die Hilfe..
  10. E

    WakeOnLan per Crond?

    Danke für deine Antwort, es hakt bei der umsetzen, ich hab den WOL mit Interface drauf, allerdings kann man davon aus keine Uhrzeit bestimmen sondern nur den Rechner Starten, und ich weiß nicht wie ich wol über den Crond ansprechen kann. PS. ether-wake funzt garnicht, ich hab alle varianten...
  11. E

    WakeOnLan per Crond?

    Hallo Zusammen, Ich möchte gerne mein Home-Server nach einer Gewissen zeit sagen wir mal 22 Uhr jeden tag Starten lassen, und das über WOL durchführen, da mein Server im Bios kein Timer zum Starten hat, kann ich nur leider diese möglichkeit über die Fritzbox per Crond in betracht ziehen, WOL...
  12. E

    Freetz mit ältere Firmware?

    Und wie funktioniert das mit den Tags? Das habe ich noch nie gemacht, deshalb wäre es coll wenn mir dies einer erläutern könnte :)
  13. E

    Fritzbox7170 & Scientific Atlanta Reconnect

    Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin, falls nicht, bitte Verschieben :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuche die ganze zeit, ein Reconnect mit dem Unitymedia Modem hinzubekommen, damit ich eine neue IP Adresse erhalte, das funktioniert auch, aber nicht immer...
  14. E

    Fritzbox 7170 per .bat Neustarten

    Danke aber Entweder bin ich blind? oder da gibt es kein Script.
  15. E

    Fritzbox 7170 per .bat Neustarten

    Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne eine bat Datei erstellen die es ermöglicht mein Router per Bat Neuzustarten, ich meine kein Reconnect :) Da ich an einem Kabelmodem gebunden bin, und manchmal ein Neustart für eine Neue IP nötig ist, und ich es umständlich finde über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.