Aktueller Inhalt von flachzange

  1. F

    [Problem] O² UMTS und Fritz 7270! Möchte VOIP damit nutzen, aber woher nimmt man die Rufnummern

    Leider nicht möglich. Kann man den UMTS als Internet-Zugang nutzen und parallel dazu ein schachen DSL Anschluss für Voip???
  2. F

    [Problem] O² UMTS und Fritz 7270! Möchte VOIP damit nutzen, aber woher nimmt man die Rufnummern

    Hallo, ich würde gerne Internet über O² UMTS nutzen, da unser Ort keine richtige DSL Anbindung hat. Derzeit nutze ich eher schlecht, als recht - VOIP über eine schwache 768er DSL Leitung. Nun verspricht mir Vodafone wie auch O² eine 1800er bzw. 7200er UMTS Verbindung. Was wäre zu...
  3. F

    AVM 7170 mit 6 ISDN Siemens Gigaset SX353 - nachklingeln - es klingelt nach

    T-COM S0-Hub Sternverteiler 4 Ausgänge für ISDN Hier die Details (es ist doch ein aktiver S0-HUB) * Alle Funktionen eines herkömmlichen S0-Busses nutzbar * "1 auf 4" Verteiler des S0-Busses * Realisieren sternförmiger ISDN-Verkabelung * Zweiteilige steckbare...
  4. F

    AVM 7170 mit 6 ISDN Siemens Gigaset SX353 - nachklingeln - es klingelt nach

    also, derzeit geht es doch auch. Und die Telefone haben doch eigenen Strom. Ich gebe es zu: dumm ist es 2x 4er Port Hub statt 1x 8 Port. Da werde ich noch einmal nachbessern und falls hier keiner mehr eine Idee hat - auch berichten! Erst mal bestellen ;) Posting 2: den genauen Typ muss ich...
  5. F

    AVM 7170 mit 6 ISDN Siemens Gigaset SX353 - nachklingeln - es klingelt nach

    mmmh Nun es handelt sich um 2x 4 S0 Hub von der Telekom (DTAG). Ansonsten bestes Kabel genommen. CAT7! Eins muss ich noch ergänzen. **51 - dieses Telefon ging auch schon mal komplett aus. Also Display "leer" - nach 1 Minute alles wieder da! Aber auch das ist nicht mehr passiert, seit 5...
  6. F

    AVM 7170 mit 6 ISDN Siemens Gigaset SX353 - nachklingeln - es klingelt nach

    Hallo, nutze AVM Fritzbox 7170 mit S0 Hub für max. 8 ISDN Geräten und daran sind derzeit 6 ISDN Gigaset CX253 und SX353. plus ein analoges Fax! Alles läuft wie LACK, allerdings klingelt ein ISDN Telefon immer nach (nachklingeln). Dieses Telefon wurde auch schon getauscht. Es handelt...
  7. F

    AVM Fritzbox 7170 mit Siemens ISDN Telefone; Gespräche vermitteln ?

    Hi, ich habe an die FritzBox 7170 6 ISDN Geräte anschlossen. Funktioniert auch soweit, ABER wie kann ich "verbinden"? Oder wie man es nenet: Gespräche vermitteln. AVM schrieb mir mit Hilfer der R-Taste, aber die Telefone haben KEINE R-Taste!!!! 3x Siemens Gigaset SX353isdn 3X Siemens...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.