Aktueller Inhalt von flyer1

  1. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld, aber das hattte ich alles schon probiert, auch über das Team. Meine Frage war ob es den Wechsel schon geschafft hatte, Ich warte erstmal den Ausbau des Mitbewerbers ab, und zu Not habe ich die andere Leitung. Eigentlich ein Unding.:abschied:
  2. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    leider keinen Sichtkontakt (Berge),ich habe schon alles mögliche probiert. So kann ich aber, bei z.Zeit möglichen 2300 kb/s, nicht verstehen das dieses LOW-Profil geschaltet wird. Unsere Tochter hat 2136 kb/s UND BEKOMMT DSL 2000 RAM IP, 100-150 m entfernt (aber kein Hybrid mehr möglich). Habe...
  3. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    ja ,extern Antenne wird schon immer benutzte, die Ausrichtung müsste auf den gleichen Mast sein(ca. 4 km entfernt), wahrscheinlich ist die Hauptstrahlrichtung aber entgegengesetzt (*368,369). ohne DSL 2000 RAM IP wird das immer (abends) nur ungenügend bis mangelhaft bleiben.
  4. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    Leider bucht der Router in die *370 Zelle nur ein, heute abend wieder nur 680kb/s, Dsl 2000 Ram müsste man haben, aber wechsele lieber zum neuen Anbieter, muß nur noch ca.!/2 Jahr warten, dann läuft der Vertrag aus.
  5. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    gleiche Richtung, wird die Zelle nicht vorgegeben? Empfange aus Sued/Ostl. Richtung
  6. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    alles schon getestet,ext.Antenne vorhanden -70 ...-75 dBm /7-10 ID 25626370
  7. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    Vielen Dank, Hybrid habe ich bereits und gestern Abend waren es mal wieder 800 kb/s (schon selbst mal damit gesurf? selbst die Telekomseite baut sich schleppend auf) LTE ist wohl völlig überbucht. Fremdanbietern wird wohl ausbauen. Habe schon alles erfolglos versucht. Die Angstschaltungen der...
  8. F

    DSL 384 IP Höherstufung möglich?

    Hat jemand es schon geschafft wieder DSL 2000 IP RAM zu bekommen, nach Herunterstufung wg. Annex J? Wo liegen die Grenzen, 100 m vorher kein Problem,dass Profil wird dort geschaltet. Selbst der Router zeigt mehr als 2000 kb/s , und das konstant, an.
  9. F

    FB7390 und Ltestick

    Ich benutze schon länger Zeit die Kombination mit einem Dovado Tniy. Die Versuche den LTESTICK direkt zu betreiben an der FB sind leider ohne Erfolg, der Stick wird erkannt und ein IP Adresse 2.xx.xx wird zugewiesen, aber kein Internetzugriff. Wlan Zugriff ist Ok. Was wäre noch möglich. OS der...
  10. F

    [HowTo] Vodafon K5005 LTE Stick an 7390/7270 So geht es:

    Möglichkeit Es Funktioniert mit einem Dovado Tiny den man vor die Fritzbox (7270) setzt, eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
  11. F

    [HowTo] Vodafon K5005 LTE Stick an 7390/7270 So geht es:

    habe das gleiche Problem, mit FB7270 und Speedstick LTE bucht sich ein, aber kein LTE mit Speedport LTE kein Problem, Der Stick zeigt nach einiger Zeit blau (LED)und versucht cyan zu werden,aber FB Menue sagt keine Verbindung. APN= internet.home
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.