Aktueller Inhalt von Freakhouse

  1. F

    [Problem] Fritz!Fon C5 stürzt dauernd ab

    Ok, dachte, die Firmware 3.92 sei eine andere/neuere Firmware als die Firmware 02.03.92. Gekauft wurde das Telefon vor 3 Monaten. Umtausch ist kein Problem. Hoffte nur, es vielleicht doch irgendwie zum Laufen zu bringen. Reset und Neuanmeldung wie von AVM empfohlen wurde mehrfach durchgeführt...
  2. F

    [Problem] Fritz!Fon C5 stürzt dauernd ab

    Habe hier ein Fritz!Fone C5, das mit einer FB 7490 verbunden ist. Das Telefon stürzt regelmäßig ab. Regelmäßig nachdem ein Telefonat beendet wurde, aber auch wenn man durch das Menü des Telefons "surft". Nach dem Reboot ist der Akkustand sehr niedrig. Ein Reset und Neuanmeldung an der Fritzbox...
  3. F

    [Problem] VOIP Telefonie funktioniert nicht mehr bei aktiver VPN Verbindung mit Remote Server

    Ist denn der VPN-Server über die Telekom mit dem Internetz verbunden?
  4. F

    [Gelöst] Fritzbox 7490 - Wie Anruf von VOIP-1 an VOIP-2 durchstellen?

    Haben hier eine Fritzbox 7490 stehen, an der zwei VOIP-Telefone per SIP angemeldet sind. Ein- und ausgehende Anrufe sind kein Problem. Eines funktioniert jedoch leider nicht: wenn jemand anruft und das Gespräch auf VOIP-1 angenommen wird, kann man den Anrufer leider nicht wie bei der Verwendung...
  5. F

    [Problem] FritzFax - Sendebericht als PDF ausdrucken

    Ja, das ginge als Workaround. Ist aber leider ein wenig umständlich, jedes Mal den Standarddrucker in den Windowseinstellungen zu ändern, nur um einen Sendebericht zu speicher bzw. zu drucken (ich weiß, man könnte das scripten, aber ist leider nicht so schön, als wenn man den Drucker in FritzFax...
  6. F

    [Problem] FritzFax - Rufnummer des Empfängers wird im Journal nicht angezeigt

    In der Spalte "Bemerkung" steht leider nur der Dateiname des PDF-Dokuments.
  7. F

    [Problem] FritzFax - Sendebericht als PDF ausdrucken

    FritzFax bietet mir die Möglichkeit, bei einem gesendeten Fax einen Sendebericht zu drucken ("Nachweis drucken"). Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, FritzFax zu sagen, auf welchem Drucker der Sendebericht ausgedruckt werden soll. Beim Klick auf "Nachweis drucken" nimmt FritzFax...
  8. F

    [Problem] FritzFax - Rufnummer des Empfängers wird im Journal nicht angezeigt

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Schade, dass man die Nummer des Empfängers in der Journalübersicht nicht zusätzlich angezeigt bekommt. Die Gegenstelle stammt von einer Behörde in Hamburg. Ich gehe mal davon aus, dass sämtliche andere Faxkennungen dort auch einfach nur "Hamburg" lauten...
  9. F

    [Problem] FritzFax - Rufnummer des Empfängers wird im Journal nicht angezeigt

    Wenn ich mit FritzFax über meine FritzBox 7490 beispielsweise ein Fax an die Rufnummer 0401234567 versende, wird mir das versendete Fax im Journal wie auf dem angefügten Bild angezeigt. Blöderweise steht im Feld Rufnr./Kennung, in dem eigentlich die Telefonnummer des Empfängers stehen sollte...
  10. F

    [Frage] o2 DSL All-in L Professional - wundersame Leitungsvermehrung?

    Hatte heute auch mal mit der Hotline telefoniert. Dort wusste man aber nichts von der Möglichkeit.
  11. F

    Nach Umstellung: Hardware-Rücksendung (Alice IAD) auf Irrwegen?

    Habt ihr eigentlich nur das Gerät oder auch Netzwerkkabel und Splitteranschlusskabel mit zurückgeschickt?
  12. F

    [Frage] o2 DSL All-in L Professional - wundersame Leitungsvermehrung?

    Haben hier den Tarif o2 DSL All-in L Professional, also DSL inklusive Telefonflat. Hardware ist die FRITZ!Box 7490. Wir haben eine einzige Rufnummer und ich ging bis eben davon aus, dass wir auch nur eine einzige Leitung hätten. Wenn wir also parallele Gespräche führen wollen würden, müssten wir...
  13. F

    [Problem] IP-Telefon verliert ständig die Verbindung zur FritzBox

    Habe eben das Update drauf gehauen. Jetzt hat sich auch der SIP-Account des Telefons wieder mit der Fritte verbunden.
  14. F

    [Problem] IP-Telefon verliert ständig die Verbindung zur FritzBox

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS:06.51 Die Telefone sind per Kabel angeschlossen :lol: Habe das Telefon mal neu gestartet. Es bezieht seine IP-Adresse von der Fritzbox, allerdings verbindet sich das Telefon nicht mehr über seinen SIP-Account mit der Fritzbox.
  15. F

    [Problem] IP-Telefon verliert ständig die Verbindung zur FritzBox

    Habe eine Fritzbox 7490. Daran habe ich jeweils mit eigenem Account zwei IP-Telefone (Grandstream GXP2124) angemeldet. Eines der beiden Telefone verliert leider ständig die Verbindung zur Fritte. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.